Ganz dringend Ewigstein :3 (Pokemon X)

Kann mir jmd bitte einen tauschen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 19:55 von mance

9 Antworten

was bietest du?
hast noch roselia mit blättersturm?

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 19:57 von Dunklertigerschark02

Hab einen, suche Stalobor, Schneppke und Keifel mit vf, hast davon eins ?^^

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 20:03 von boobiman97

boobiman hab ein weibliches 5DV rotomurf mit VF (mis. sp. att.)

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 20:12 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
btw kiesling/sedimantur trägt das zu 50%

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 20:15 von ChromMKW

Das wär natürlich was aber was willst du dafür haben ?:D
Könnte dirn hartes Knilz mit Rasanz, Kugelsaat un 4*31 dvs anbieten oder n hartes Kapardor mit 5*31 Dvs

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 20:17 von boobiman97

Bekomm ich ein rotumurf gebe knackrack lv 100 ev trainiert

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 20:17 von knackrack001

boobiman97 du hast ne pm
knackrack001 sry suche eher dv pokémon

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 20:24 von ChromMKW

Bitte Was willst du haben ich kann keine dvs pokemon züchten weil ich kein gutes dv pokemon habe kann xerners und yveltal geben

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 20:28 von knackrack001

Danke für eure Hilfe aber hat sich schon erledigt, nämlich Kiesling hatte einen getragen :)

Btw ist das Stalobor noch frei? :D
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Antwort #9, 11. Dezember 2013 um 21:59 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link