Die Sims 3 - Was machen wenn eine Package nicht im Spiel ist? (Sims 3)

Hi
danke schon mal im Vorraus

Ich habe mir 2 Packages (Master Controller und Pose Player) heruntergeladen, so wie es in den Videos bei Youtube gezeigt wurde. Beim öffnen des spiels bevor man sich eine Familie zum spielen aussucht, wird bei mir das auch normal angezeigt, also das die beiden packages gefunden worden. Aber wenn ich dann zu irrgent einer Familie gehe und den master conroller oder den pose player suche finde ich ihn nicht. Bei einen Video bei youtube wurde gezeigt wo die im spiel sind. beim master conroller zb wenn man auf eine person drauf klickt kommt dann ein extra `button` zum anklicken- das ist bei mir auch nicht. Und da wo der pose player stehen sollte ist er auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 20:12 von CeLi_

1 Antwort

Mir würde jetzt nur einfallen mit der gedrückten shift taste auf den sim zu klicken ..

vielleicht gehts ja dann :)

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 19:22 von Julee_xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)