Spielen viele den Multiplayer? (Black Ops 2)

Hi, ich würd mir gern BO2 holen und da mir der Multiplayer immer am wichtigsten ist, würd ich gerne wissen, ob da auch viele Spieler sind. Also nicht, dass dann die meisten Lobbys leer sind. Und sind Noobs im Zombiemodus auch willkommen? Am PC hab ich noch nie CoD gespielt, würde aber trotzdem gerne den Zombiemodus spielen (deshalb kauf ich auch nicht Ghosts), aber werd ich dann nicht rausgeworfen wenn ich noch neu bin?

Danke für eure Antworten,
PatentPending

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 20:26 von PatentPending

2 Antworten

Meiner Meinung nach sind es noch genug Spieler, mich eingeschlossen :P

Und das im Zombiemodus weiß ich nicht, hab den nie wirklich online gespielt :D aber ich glaube die ganzen "Pros" spielen eh privat mit Freunden :)

Also wenn du's dir holst wünsch ich viel Spaß mit dem Game :]

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 09:04 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke, ich habs es mir nach deiner Antwort bestellt und es ist jetzt schon da :D
Ich installiere es grade mit Steam, ich freu mich riesig :D

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 15:54 von PatentPending

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)