moveset für mega banette (Pokemon Y)

ich weis einfach nicht welche attacken ich ihm beibringen soll aufgrund seiner fähigkeit ich hatte eventuel an doppelteam,blitz und irrlicht gedacht aber kp...
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 22:46 von celtic

4 Antworten

Wenns für online ist sind solche Attacken wie Doppelteam etc. eh nicht erlaubt. Das Teil hat n fucking base Angriff von 165. Mach was draus.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 12:09 von Playsxy

ja ich weis das es viel angriff hat aber seine fähigkeit weis ich nicht richtig anzuwenden und das nervt mich...ich meine mal abgesehen von phantomkraft/dunkelklaue eventuell tiefschlag muss man doch die fähigkeit iwie ausnutzen oder nicht?

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 13:15 von celtic

Irrlicht.
Abgangsbund.

Hallo? Ich habs dir bei X schon beschrieben.
Es hat keine Recovery außer Erholung und ist relativ langsam. Heißt, es wird irgendwann sterben. Und was gibt's da schöneres als Prio-Abgangsbund?!

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 13:24 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich weiß nicht, ob dass wirklich so gut ist, aber ich würde es wahrscheinlich so machen:

Schutzschild
Donnerwelle
Dunkelklaue/Phantomkraft
Mülltreffer/Tiefschlag

Die Idee dahinter ist, dass du dich in der ersten Runde, in der Banette wegen der Vorbestimmten Priorität trotz Strolch zuletzt angreifen wird mit Schutzschild schützt. Danach kannst du Prio-Donnerwelle einsetzen und so deinen Erstschlag garantieren.

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 14:51 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)