Wie kann ich mein Schlumpfdorf wieder herstellen? HILFE! (Schlumpfdorf)

Nachdem ich mir anscheinend einen Virus gefangen hatte, konnte ich keine Apps mehr öffnen. Auch Hintergrunddienste wurden einfach beendet. Nachdem ich alles versucht habe, blieb mir nur noch die Daten zu wipen und somit alles zu löschen, was auf meiner Speicherkarte war. Leider auch mein Schlumpfdorf! Bei anderen Apps konnte ich nun im Nachhinein nach der Installation wieder auf meine Spielstände zugreifen, beim Schlumpfdorf nicht!
Ich habe ein Samsung S, Android. Ich spiele nicht über GameCenter und hatte keine Nachbarn. Trotzdem war ich schon ziemlich weit und es steckte nun mithin ein Jahr Pflege in meinem Dörfchen! Gibt es eine Chance, wie ich es wiederbekommen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 00:58 von Schlumpf107

3 Antworten

Auf android gibt es keine Möglichkeit die Schlümpfe wiederherzustellen, wenn du sie nicht vorher über eine Backup App gesichert hast. Da musst du wohl von vorne anfangen.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 07:54 von burschi08

AAAAhhhhhhhhh!
Okey, es weiß niemand eine Möglichkeit, wie ich doch wieder zu meinem Dorf komme?
Sonst: Wie mache ich denn so ein Backup?
Danke schonmal an Burschio, auch wenn ich sowas nicht hören wollte ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 04:50 von Schlumpf107

Es gibt eine App die heisst, wenn ich mich richtig erinnere, Backup and wird. Diese runterladen und Anleitung folgen. Musst du mal im Store suchen. Ich hab kein Samsung Handy mehr.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 13:48 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)