Heirats-Problem - Hilfe? (Skyrim)

Ähm... Ich habe ein kleines Problem, unzwar hatte ich Aela die Jägerin zuerst als meinen Vogt. Dann hab ich erfahren, das man auch Heiraten kann, und hab mir dann überlegt, entweder Mjoll die Löwin, oder Aela die Jägerin zu heiraten. Dann kam ich auf die Idee, Aela zu heiraten und nach der Hochzeit Mjoll als meinen Vogt für mein selbst gebautes Haus in Falkenring zu "benutzen". Gesagt - getan. Problem ist jetzt nur, das Aela jetzt meine Frau und immernoch mein Vogt ist - und ich sie nicht als Vogt "entlassen" kann, weshalb ich Mjoll jetzt nicht als meinen Vogt einstellen kann... Ist zwar eig. Ein ziemlich kleinliches Problem, könnt ihr mit aber trozdem helfen? :D Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 03:26 von Ceadeuskiller13

1 Antwort

bei diesem problem.kann man dir nicht helfen,weil es kein.problem ist,aber das hätte man sich ja vorher denken können das es so ist^^

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 07:09 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)