Markenrennen? (GT 6)

Hallo,
bei GT5 gab es ja die Möglichkeit (weiss nicht mehr obs im GT- oder Arcademodus war), dass man mit dem gerade gewählten Wagen gegen identische Fahrzeuge auf einer beliebigen Strecke Rennen fahren konnte.

Bei GT6 hab ich bisher nur die Möglichkeit gefunden an vorgegebenen Markenrennen (zB Toyota Prius) teilzunehmen. Gibt es die freie Wahl wie bei GT5 irgendwo auch bei GT6?

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 08:31 von Alfco

3 Antworten

Nein, die Markenrennen aus dem Freien Fahren von GT5 gibt es offenbar nicht mehr. Du kannst zwar aus der Fahrzeugliste heraus auch Freies Fahren wählen, das ist aber stets eine Hot Lap. Und im Arcade-Modus werden die Gegner-Autos wie üblich zugeteilt.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 10:23 von CarlosYArragon

Tja so hab ichs leider auch gesehen. Schade :-(
Ich hoffe durch einen Patch wird das wieder ins Spiel gebracht. Hab ich bei GT5 immer gerne gemacht, da das die spannendsten (Offline)Rennen waren ;-)

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 10:36 von Alfco

Stell mal die KI auf max. Aggro und bestreite im Arcade Modus ein Rennen auf Profi - in der gesamten GT Serie hatte noch nie spannendere Rennen erlebt gehabt, wie hier.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 20:20 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)