Hab einige Fragen an die liebe Community (One Piece - Pirate Warriors 2)

1. Wie besiege ich Teach in dem Final Act 2? Spiele mit Hancock und die ist Lvl 49, aber werde von ihm immer besiegt.

2. wie viele Freunde und Spielbare Charakter gibt es?

3. was ist dieses königliche Naturell was hier schon mehrmals aufgetaucht ist?


Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 10:11 von Pegasus_Engel

6 Antworten

Hi zu ertsens kann ich dir gerne helfen habe dir eine PM gesendet wo mein PSN name steht

2. sag ich dir wen ich dir online helfe ^^

3 ka

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 15:31 von Gara

ach ja zu 2 und 3 ^^

2. alle die man im freundeslog sieht :)

3. das ward ie Fähigkeit die Ruffy nehmen kann da durch macht er mehr schaden im Style Mode :)

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 15:41 von Gara

danke also 1 hab ich auf leicht beendet :D und jetzt mach ich grad alle freunde PSN is wie hier angemeldet was mich noch stuzig macht ist das ich beim freundes log mir noch eine person fehlt die hinter brook

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 17:50 von Pegasus_Engel

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ok find edich nicht im PSN adest du mcihw enn du willst :) und hast du schond as wahre ende gemacht dazu musst du bestimmte freundeslogs machen bekommst du alles automatisch frei wenn du alle logs und freundeslogs machst

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 19:49 von Gara

jap mir fehlen nur noch paar ^^ also Pegasus_Engel90 ^^ hihi

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 21:18 von Pegasus_Engel

also Königliches Naturell ist eine Fähigkeit, durch die dieser Königshaki-Ausbruch bei Aktivierung des Style-Modus von Ace, Ruffy, Hancock udn Whitebeard viel stärker wird.
(ist dann sowas wie ne dritte Spezialattacke :D )

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 23:44 von KAIner102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link