Oh Mann, wann kommt es denn endlich :( (Schlumpfdorf)

Hallo,
bin mittlerweile leicht genervt, wann kommt denn nun endlich das update? Es hat doch bei den letzten updates auch nicht sooooo lange von der ersten Ankündigung an bis zur Veröffentlichung gedauert. Wenn man ja wenigstens wüsste bis wann man noch warten muss :(
LG

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 10:42 von sunnyday

7 Antworten

Auf der FB Seite wurde gepostet:

The update will be here before you know it.

Vielleicht merkt es keiner... :)

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 12:40 von Mickerle

Ja, das hab ich auch auf fb gelesen, aber da dachte ich halt, es würde innerhalb der nächsten "Stunden" irgendwann kommen. Aber ist es ja nicht. Ach ja, ich warte echt wie ein kleines kind auf Heiligabend :)

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 15:30 von sunnyday

Dass man ein neues Update kaum erwarten kann, ist ja eigentlich immer so.

Diesmal finde ich es aber echt schade, dass es so lange dauert. Ich gehöre nämlich zu denen, die Weihnachten kaum erwarten können und Ende November die Lichterketten aufhängen. Allerdings will ich nach dem 2. Weihnachtstag davon nichts mehr sehen. Tannenbaum lebt hier auch nie lange.

Soll heißen, jetzt bin ich auf den Weihnachtskram im Schlumpfdorf echt heiß, in zwei Wochen aber nicht mehr. Deshalb werde ich mir doppelt und dreifach überlegen, wieviel SB ich in welche Items investiere, da ich sie ja nur für zwei Wochen genieße. Hätte ich mich einen Monat erfreuen können, wäre ich garantiert spendierfreudiger gewesen. Aber was solls, dann spare ich wenigstens meine Talerchen.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 15:37 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@mickerle
Du sprichst mir aus der Seele :)
LG

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 17:13 von sunnyday

mich nervt noch mehr das blöde werbeding links an der seite was man immer erst wegklicken muss... wer hat sich den mist wieder ausgedacht? das können die mit dem update gleich wieder mit weg machen!

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 10:10 von luft-de-bonge

...zumal es nicht sehr werbewirksam für dieses Kiwi-Dings sein dürfte, wenn es im Vorfeld schon jedem auf den Keks geht. Erst pauschal vor jedem Spiel weg x-en, dann noch mal gesondert rausschmeißen. Wird wohl kaum einen zum Laden animieren...
Aber das Update könnte wirklich langsam kommen, sonst dauert der Schlumpf-Winter bis Ostern... :-))

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 13:40 von Koboldchef

Ich hab das Kiwi Spiel geladen, in der Hoffnung, dass dann der werbebutton verschwindet, aber nix, ist geblieben. Also hab ich es wieder gelöscht. Wahrscheinlich müssten wir uns alle bei Beeline beschweren. Vor allem wenn dann noch schnuffi da ist, sieht man bald gar nichts mehr vom Dorf. :-(

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 16:32 von burschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)