Rotom (Pokemon X)

Hi... um das offensichtlich nochmal zu erläutern...

Ich suche ein Rotom.^^
Wenn jemand eins hat dass er mir abtreten kann und möchte, wär ich dafür sehr dankbar.

Ideal wäre eins mit relativ guten DVs... (Init wäre hier am wichtigsten...).
Perfekte DVs in allem außer Angriff wären natürlich hervorrgend, aber ich will nich zu viel verlangen.
Alternativ wäre auch eins mit scheuem Wesen akzeptabel.

...wenn sich die DVs und das scheue Wesen kombinieren lassen würde... wär ich noch ne ganze ecke glücklicher... da mir die Dittos zur Zeit fehlen um selbst groß zu züchten... (hab daher bis jetz geschlechtslose Pokes vermieden...) aber Rotom wird ein Staple für mein neues Team...

Geben könnte ich allerhand Zuchtreste die ich noch hab...
Unter anderem...

4-5x 31 - Sniebel, froh mit Eishieb
5x 31 - Psiau, scheu
5x 31 - Chaneira, mäßig
4x 31 - Quwöffwaff (Absicht!), pfiffig
4x 31 - Snubbull, hart mit Nahkampf
4x 31 - Viscora, kühn mit Viskosität
3-4x 31 - Shuppet, mutig mit Phantomkraft und Abgangsbund
...und paar andere die mir grad nich einfallen...

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 11:23 von derschueler

4 Antworten

Hab tatsächlich ein scheues Rotom mht 31 Dv in Spezial-Angriff und Verteidigung. Hätte auch noch ein Ditto mit 31 Dv auf KP und Angriff. Das Ditto hat zudem die Fähigkeit Doppelgänger. Bin in deiner FC-Liste unter Marv bereits eingetragen. Für das Ditto hätte ich gern ein Chaneira und für das Rotom kannst du mir ein Pokemon deiner Wahl geben.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 12:10 von marvmeese

Das ja nett^^

Muss dich später wegen Safari eh noch adden. Schreib mir am besten ne PN. So vergess ichs nich. Alles weitere können wir dann unter 4 Augen ausmachen :D

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 12:13 von derschueler

Ich hätte glaube ich einige 4*31 mit stillem Wesen, wenn du die brauchen würdest.^^

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 13:29 von Playsxy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich nehm was ich kriegen kann, vielen Dank^^

Was kann ich dir dafür anbieten?

@Alle:

Schreibt mir ne PN. Tauschen könnt ich heute zwischen 18 und 19 Uhr.

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 13:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link