Bravely Default Job Ninja woher hab gerade Schwertmeister bekommen und der Job davor ist frei ist er das und wie bekomme ich ihn ? danke schon mal (Bravely Default)

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 12:51 von MarkiTW

4 Antworten

Ich habe die Klasse bekommen kurz bevor du das Orichalkum von Egil holen musstest, dürfte also nicht mehr lange dauern

ging nur mir das so oder waren der Schwertmeister- & Ninja-Boss um einiges leichter als der Salbenmacher-Boss?

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 13:04 von Schredder

Wann soll das passieren weil ich soll jetzt weck von dem gebiert weil da alles fertig is scheinbar was Haubtquest da angeht und Egil wohnt ja jetzt in der Residenz .

PS wen man weis wie is der Schwertmeister pile palle aber ich bin glaube auch schon zu sehr gelvlt das kanns auch sein

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 13:11 von MarkiTW

mach einfach weiter, dauert nicht lange.
das kommt kurz nach dem Umzug von Egil nach Caldisla.
du musst dann für das Großschiff Oreichalkos holen und dann müsste die Sidequest erscheinen(so wars mal bei mir)

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 13:21 von Schredder

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Bitte achte in Zukunft etwas mehr auf die Rechtschreibung das ist echt schwer zu entziffern teilweise.

Den Ninja bekommst du eigendlich erst komplett am Ende des Kap. Nachdem du Egil ins Gasthaus gebracht hast solltest du das blaue Ausrufezeichen auf der Karte sehen.

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 13:24 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)