Frage zu Ribbons (BF 4)

Hi

also irgendwie schnall ich das nicht was mit Ribbons gemeint...

z.b. "erziehle 10 shotgun ribbons" ja schön was soll mir das sagen ? :-D

oder "erhalte 10 watercraft ribbons"...

Bitte klärt mich auf...versteh das einfach nicht

Danke Knotenkopf

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 13:19 von Knotenkopf

3 Antworten

Ribbons sind sozusagen kleine Abzeichen. Den Shotgun-Ribbon bekommt man wenn man (glaube ich) 10 Gegner mit ner Shotgun in einem Match killt. Dann gibt es da noch beispielsweise den MedicKit-Ribbon. Um den zu kriegen musst du Leute heilen. Ribbons geben etwas Extrapunkte und werden für manche Aufträge gebraucht. Falls du nicht weisst wie du einen bestimmten Ribbon bekommst, dann google oder vielleicht kann mans ja auch im Hauptmenü irgendwo angucken (ich hab noch nicht nachgeguckt, ob man es im Spiel nachsehen kann).

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 15:21 von DerImperator

Erstmal danke ja ich habe google schon oft gefragt nach den ribbons aber nie was gefunden was man dafür erfüllen muss...werde gloich mal im spiel gucken ob da was steht hatte da eigentlich auch schon geguckt aber ich guck nochmal genauer

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 15:55 von Knotenkopf

geh ins hauptmenü
dann auf mein soldat
dann auszeichnungen
und da hast du alle deine ribbens und die voraussetzungen

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 19:15 von Fil_oh

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)