Klassen? (CoD Ghosts)

Ja ich habe meine Ak-12 - Sc 2010 Klassen aber wollte fragen welche Waffen ihr vielleicht noch empfehlt ?

Nicht Honey Badger...

Dankee :)
[Aufsätze gleich dazu bitte]

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 14:28 von KriegerWorld

4 Antworten

Kommt drauf an wie präzise du sein willst. Wenn es Sturmgewehre sein sollen würde ich noch die Remington (Griff, Rotpunkt) vorschlagen, hoher Schaden, hohe Präzision aber geringe Feuerrate.

Dann könnteste du noch MSBS benutzen entweder lässt du den 3 Schuss Modus, oder benutzt:
Griff, Vollautomatisch und Rotpunkt) brauchst dann aber das entsprechende Aufsatz Perkt, auf den Griff würde ich nicht verzischten.

Die Präzision ist dann nicht so dolle aber du hast dann den höchsten Schadenswert pro Sekunde, man kann es mit der Tar 21 aus mw2 vergleichen.

Tipp:
Geh im Onlinemodus auf Privates Spiel und dort hast du nen Klasseneditor in dem schon alles freigeschaltet ist und du kannst kombinieren wie du willst und gegen die Bots testen.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 16:35 von taxidriver

Vektor oder idese MP mit eingebautem Schalldämpfer.
Bei Vektor Schalli und extended Mags.
Bei der anderen Griff und erweiterte Magazine.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 16:39 von Stuttgarter97

Cbj-ms mit Griff und mündungsfeuerdämpfer fetzt echt rein :D

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 16:56 von gero1904

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Rammington mit schalli und erweiterte magas-beste:) wenn du zufällig n clan suchst dan..melde dich bei mir.oder beWerbung an CHAOS*CREW

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 22:24 von Bene18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)