Froxy mit Wandlungskunst (Pokemon Y)

Hallo , wie ja schon oben steht suche ich ein Froxy / Amphizel / Quajutsu mit der Fähigkeit "Wandlungskunst" , und nach Möglichkeit vom Wesen mild. Zu bieten habe ich Rutena und Igastarnish aus der Kontaktsafari , ich kann aber auch andere Pokemon besorgen , wie z.B Togekiss , Arkani usw. . Freue mich über Antworten .

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 15:11 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habn Froxy mit Vf, weiss allerdings grad nicht obs mild ist, wölltest dus trzdm haben?

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 15:17 von boobiman97

Ja , kann man ja züchten

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 15:21 von gelöschter User

Was willst du denn dafür haben ?

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Such folgende Pokes mit VF:
keifel
Sandamer
camerupt
shardrago
Lapras
Zebritz
kirlia
flauschling
shuppet
zwirrklop
kryppuk
golgantes
nasgnet
onix
rizeros
vipitis
lin fu
rabauz
(ledyba)
pinsir
snubull
kecleon
kronjuwild
chevrumm
girafarig
mitodos
panzaeron
clavion
magnayen
blanas
skallyk
noktuska
krebutack
ganovil
absol
kleoparda
octillery

Hast davon eins oder eine safari in der du mir eins fangen könntest?

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 16:27 von boobiman97

Ich kann lin- fu fangen wenn du willst

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 16:33 von gelöschter User

Das wär nett, also mit vf ^^
mein fc:
2509-2308-4299
bubi

Antwort #6, 12. Dezember 2013 um 16:42 von boobiman97

Mein FC : 3067 - 4351 - 7942 Sina , also mit der Fähigkeit Achtlos ?

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 19:59 von gelöschter User

Genau:)

Antwort #8, 14. Dezember 2013 um 00:04 von boobiman97

Geht auch Ladyba ? Der Typ in dessen Kontaksafari LIN - fu ist kommt nie online , und das dritte Pokemon ist noch nicht freigeschaltet .

Antwort #9, 14. Dezember 2013 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link