Ist das Spiel gut? (CoD Ghosts)

Bitte mit Begründung

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 15:30 von Ps3zocker1999

1 Antwort

Was den Umfang betrifft ist das spiel sehr üppig, es gibt zu einem den normalen Multiplayer, dieser gefällt mir aber wenig, da das allgemeine Bewegungstempo zu hoch ist und die Maps zu verwinkelt und zu offen sind, die größe der Maps ist ganz ok, aber es gibt so viele Verstecke und man kann schlecht einen Bereich gut absichern da von überall jemand kommen kann.

Mal hat man ne gute Runde aber oft geht es auch voll daneben. Die Waffen machen viel Schaden, dementsprechend stirbt man sehr schnell, ähnlich wie in cod mw2 mit Feuerkraft aber das ist auch gut so. Bei den Perks gibt es ne regelrechte Inflation, viel zu viele, nur wenige bringen etwas und wenn man stirbt kann man gar nicht mehr richtig analysieren was der andere für Perks hatte, wenn der 6 oder mehr mitgenommen hat.

Allgemein ist der Multiplayer besser als der von mw3 aber schlechter als mw2.

Extinktion:
Neue online 4 Spieler Coop Alternative zum Zombiemodus, mit dem größten Unterschied das man gegen Aliens antritt, man mehr Leben hat, verschiedene Klassen zur Auswahl hat und das Ziel darin besteht Nester der Aliens mit einem tragbaren Bohrer zu zerstören und am Ende wieder zu flüchten zu dem Punkt an dem man gestartet hat. Wirklich sehr empfehlenswert mit großem Faktor auf Teamplay, macht wirklich Spaß.

Widerstand:
Online 4 Spieler Coop Modus auf den Maps des Multiplayers. Zu finden im Trupp Modus, ist ein ähnlicher Modus wie Überlebenskampf aus cod mw3, es kommen Gegnerhorden (Menschen mit Waffen),die es wellenweise zu überleben gilt. Man stirbt sehr schnell und muss seine Ressourcen im Team gut nutzen. Man kann vorher auswählen ob man bis Welle 20, 40 oder 100 gehen will.
Ebenfalls sehr unterhaltsam.

Kampange:
Schnell durchgespielt aber realtiv nette Story mit pikantem Ende, erstmals Panzer frei steuerbar, jedoch nicht so gut inszeniert wie bei Battlefield. Teilweise vielleicht auch etwas verbuggt, musste deswegen ne Mission neu machen..

Also wenns dir nur Nach Multiplayer Spieler gegen Spiele ist, dann würde ichs nicht holen, aber die Coop Modi sind wirklich richtig gut gelungen.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 16:18 von taxidriver

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)