Wie kann man bei Pokemon Blattgrün die Pokemon etc. verdoppeln (Pokémon Blattgrün)

ich wüsste gern wie man die pokemon verdoppeln kann auf blattgrün ich hab so ziemlich alles erreicht ausser eiland 8 und 9 aber sonst alles

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:40 von Allaroundgamer

10 Antworten

.. verdoppeln geht leider nicht ... iss blöd, iss aber so ;)
(hast du auch alle 3 Hunde?)

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:43 von milotic14

ne du ich hab grad so die drei vögel gefunden und bin schon XD
oberglückslich da braucht man gar nicht von den hunden reden

bis vor kurzem (ner woche oda so ;)) wusst ich gar net des es die Hunde gibt

chris

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:56 von Allaroundgamer

.. okayy :D .. nöö ich weiß, dasses die gibt, aber kein bock die zu suchen ..mach ich später noch ^^ .. du kannst ja auch noch kurz zur verlorenen höhle Lady kea suchen und so auchnoch Items, wie Lachsrauch, Seerrauch, Top-belebr, Sonderbonbon und Nugget abstauben ;)
(klonen geht nur auf Smaragd, frag mich aber nicht, wies geht xD )

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:06 von milotic14

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
wer is lady kea aber den Lachsrauch etc. hab ich und ich weiß wie man auf smaragd klont ;)

Antwort #4, 04. August 2008 um 13:28 von Allaroundgamer

stimmt des das wenn man den Kanto dex fertig hat zu nem mann im 3. stock gehen muss da wo man den tee und des evoli bekommt und der gibt einem dann ein Ä... ticket mit dem man zu deoxys kommt

chris

;)

Antwort #5, 04. August 2008 um 13:32 von Allaroundgamer

dann iss ja gut ^^ smaradg möcht ich mir auch noch kaufen xD .. iss aber noch zu teuer ...
lady kea ist auf Eiland5 .. musste halt hochsurfen .. die hat sich halt in der verlorenen Höhle verlaufen.. du musst die halt irgendwie finden ^ .. aber haste ja anscheinend schon gefunden ;)

Antwort #6, 04. August 2008 um 13:35 von milotic14

nee weiß ich nicht genau ^^ hab das Spiel ja auch erst seid kurzem .. aber das Ticket bekommt man, so wie ich es verstanden halt nur durch Poketouren .. kannst ja mal ausprobieren ;) also bei solchen Fragen bin ich halt nicht soo schlau xD ... aber es gibt hier auch megaviele bescheuerte, die hier irgendeinen Scheiß reinstellen
jo oder : fangt Mewtu, bring es mit einem Ditto inne pension und macht in der Zeit die Liga durch .. wenn ihr zurückseid, habt ihr ein Ei mit Mew drinne .. iss klar

Antwort #7, 04. August 2008 um 13:46 von milotic14

ja des is scho scheiße weil was labern die eigentlich naja wie weisch was ich schau ma nach dem deoxys is bestimmt eh net da aber man kanns probieren und in sachen shinies hasch du welche oder wie weil wenn du in der trainer turm gehsch dann is bei doppel so ein kleines mädchen mit einem grünen psyana

chris ;)

Antwort #8, 04. August 2008 um 13:56 von Allaroundgamer

kannsch du bitte mal unter bilder glei des erste anschauen des is doch irgend eine halle aber wo is die

chris :(

Antwort #9, 04. August 2008 um 13:57 von Allaroundgamer

also ich bin jetzt weg .. ja ich hab Shinys .. auch 2, aber auf der Saphir .. ein Blubella und ein Kanivanha ^^ .. keine Ahnung .. seh ich mal später nach, wo das ist ;) ..

Antwort #10, 04. August 2008 um 14:38 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)