Ist das Spiel gut? Oder ist es wirklich so schlecht wie es in den Meinungen steht? (CoD Ghosts)

Bitte mit Begründung

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 16:43 von Ps3zocker1999

Was den Umfang betrifft ist das spiel sehr üppig, es gibt zu einem den normalen Multiplayer, dieser gefällt mir aber wenig, da das allgemeine Bewegungstempo zu hoch ist und die Maps zu verwinkelt und zu offen sind, die größe der Maps ist ganz ok, aber es gibt so viele Verstecke und man kann schlecht einen Bereich gut absichern da von überall jemand kommen kann.

Mal hat man ne gute Runde aber oft geht es auch voll daneben. Die Waffen machen viel Schaden, dementsprechend stirbt man sehr schnell, ähnlich wie in cod mw2 mit Feuerkraft aber das ist auch gut so. Bei den Perks gibt es ne regelrechte Inflation, viel zu viele, nur wenige bringen etwas und wenn man stirbt kann man gar nicht mehr richtig analysieren was der andere für Perks hatte, wenn der 6 oder mehr mitgenommen hat.

Allgemein ist der Multiplayer besser als der von mw3 aber schlechter als mw2.

Extinktion:
Neue online 4 Spieler Coop Alternative zum Zombiemodus, mit dem größten Unterschied das man gegen Aliens antritt, man mehr Leben hat, verschiedene Klassen zur Auswahl hat und das Ziel darin besteht Nester der Aliens mit einem tragbaren Bohrer zu zerstören und am Ende wieder zu flüchten zu dem Punkt an dem man gestartet hat. Wirklich sehr empfehlenswert mit großem Faktor auf Teamplay, macht wirklich Spaß.

Widerstand:
Online 4 Spieler Coop Modus auf den Maps des Multiplayers. Zu finden im Trupp Modus, ist ein ähnlicher Modus wie Überlebenskampf aus cod mw3, es kommen Gegnerhorden (Menschen mit Waffen),die es wellenweise zu überleben gilt. Man stirbt sehr schnell und muss seine Ressourcen im Team gut nutzen. Man kann vorher auswählen ob man bis Welle 20, 40 oder 100 gehen will.
Ebenfalls sehr unterhaltsam.

Kampange:
Schnell durchgespielt aber realtiv nette Story mit pikantem Ende, erstmals Panzer frei steuerbar, jedoch nicht so gut inszeniert wie bei Battlefield. Teilweise vielleicht auch etwas verbuggt, musste deswegen ne Mission neu machen..

Leider entfallen aber auch die Spezialeinheit Missionen die man in mw3 online zusammen mit jemandem machen konnten

Also wenns dir nur Nach Multiplayer Spieler gegen Spieler ist, dann würde ichs nicht holen, aber die Coop Modi sind wirklich richtig gut gelungen.

Meine Wertung wäre zwischen 75 und 80

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 16:45 von taxidriver

ja das spiel ist wirklich so schlecht les doch einfach paar meinungen da wird alles gesagt seit mw3 ist cod einfach schlecht im mehrspieler die wertung der user ist absolut gerechtfertigt

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 20:15 von Tupac0_0

Ich gebe dir einen Tipp: es macht überhaupt keinen Sinn das hier zu fragen. Es werden meistens Leute antworten die das spiel gut finden weil die die es beschissen finden gucken meistens garnicht erst hier rein.

Also für mich macht es heutzutage keinen Sinn mehr ein CoD zu kaufen, außer die Fehler von Mw3 haben dich nicht gestört, denn diese Fehler werden wahrscheinlich garnicht mehr verbessert. In Ghosts ist genau der selbe scheiß der aufregt drin wie in den Vorgängern. Über Neuerungen brauch ich garnicht erst anfangen, denn sie sind kaum da. Man kann sich um ecken lähnen, und auf den Boden rumrutschen ... Das wars so ziemlich. Die Entwickler können schon mal für die nächsten 20 CoDs, neue Maps, Waffen, Perks und ein neues Menü reinbauen und genau das ist Ghosts.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 22:35 von MrFluff189

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für die Antworten. @Taxidriver ich habe dir eine PN geschickt. Es wäre sehr nett, wenn du mir antworten könntest.

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 19:39 von Ps3zocker1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

CoD Ghosts (Übersicht)