Empfehlenswerte Team-Aufstellung (Bravely Default)

Ich würde gern mal Wissen was eure Favorisierten Team aufstellungen in Bezug auf Jobauswahl etc. sind.

Bin gerade beim Salbenmeister am Verzweifeln und mein Team ist wiefolgt ausgestattet

- Rotmagier LV 46 Job LV 9
-Walkyre LV 46 Job LV 10
-Kamfmagier LV 46 Job 9
-Jäger Lv 46 Job 9

Höre von vielen Leuten hiier das sie das Spiel zu einfach finden,
ich spiele seit anfang den schwer modus und ohne ordentlich random encountern/grinden geht da nix bei mir^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 17:13 von TerenceKill

2 Antworten

Das Team an sich ist völlig egal :D Zu empfehlen wäre aber Performer und Waldläufer,white&blackmage...
Ich würde dir aber empfehlen dir als Hilfsfähigkeit Gift-Immunität zu machen. Diese bekommt man auf lvl 9 beim Freiberufler. Du kannst auch jedem deiner Charakter einen Sternenanhänger geben. Jenachdem was dir eben wichtiger ist.
Zur Strategie:
Solang Default machen bis jeder 3 BP hat und danach mit 4x Braven jeden Angreifen lassen/Heilen.
Wenn er sich heilen will, Bann benutzen.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 17:48 von Lerx

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ja Sternanhänger beutze ich schon aber Bann habe ich noch nicht, werd ich mir schnell beim Händler kaufen und dann den Fetten Penner endlich umbringen.
Danke fürn den Tipp/die Tipps^^

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 17:58 von TerenceKill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link