Braucht Jemand ein (Pokemon X)

Ich hab ein Galagladi zu vertauschen
Es ist männlich und hat die fähigkeit Felsenfest

Bitte macht mir gute angebote

Nehme auch Shinys (egal welche :D)

Lg smoky

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 17:15 von BlackStar123

5 Antworten

Was für DVs? Wesen? Bisschen mehr Infos :D

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 17:24 von Drunky

Dvs in Spezial Angriff und Initiative wesen pfiffig

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 17:35 von BlackStar123

Das ist schlecht.



Und ich mag, wie bei den Angaben "männlich" steht.

Hast du jemals ein weibliches gesehn?

Wirst du auch nie.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 18:13 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Grim_Bouncer dich hat keiner gefragt!

Lg Smoky

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 18:16 von BlackStar123

Spieletipps hat keine Privatisierungsoption im Fragebereich.


Du hast sehr wohl gefragt^^

Und ich hab geschrieben, was genau du anbietest.

Und wie kommst du überhaupt darauf, dass irgendwer dir irgendwas gutes für Müll geben würde? XD

Jeder kann nach den Top4 ein Trasla bekommen.


Die einzugen Umkosten, welche für dich aufgenommen sind, ist der Funkelstein.

Und jeder kann auch diesen so oft holen, wie dieser benötigt wird.

EV-Training sehe ich nicht als diese an, weil es eine Minutensache ist und du es falsch gemacht hast :/

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 18:38 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link