Adder oder Rhino ? (GTA 5)

Also ich hab leider nicht genug um beides zu kaufen, also was würdet ihr mir eher empfehlen ? (für den Online-Mode)

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 19:38 von SeanSweetJohnson

5 Antworten

Der Adder ist zwar sehr schnell aber Sportwagen findest du eher als Rhino´s daher würde ich dir zu dem Panzer raten.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 19:42 von watchmen

Also ich hab online noch keinen NPC mit 'nem Adder gesehn (es geht mir nicht um Sportwagen allgemein), zumal man solche geklauten Luxuskarossen ja nicht in die Garage bekommt. =/

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 19:51 von SeanSweetJohnson

Der Adder ist zwar ziemlich schnell und hat win gutes Handling aber er ist nicht mit Abstand der beste weil der Entity XF und der Cheetah sind auch ziemlich gut. Der Rhino ist zum Spaß und als Rache Akt ziemlich cool, aber letzendlich ist es deine Entscheidung für was du eher investieren würdest.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 20:10 von Coolmark99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde dir den Adder empfehlen denn den kannst du Tunen,2 Personen passen rein,er kann in die Garage,sieht besser aus =D,ist schneller und damit kommst du eigentlich überall mit hin ! =]
Der Rhino ist nur Stark :/ Er ist langsam,nur 1 Person,kein Tuning,passt nicht in deine Garage (Musst immer Geld Zahlen um ihn zu holen) ! =)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 21:56 von tbogt5

adder ist ja schön und gut bringt aber relativ null wenn du den schaden selbst zahlen musst wenn er hops geht bei meinem sind es 12,500$ der lohnt sich echt erst wenn du richtig viel geld über hast weil nicht immer zahlt der zerstörer deinen wagen sondern du selbst

der panzer kostet nur 200$ wenn du ihn anforderst nur zu dem hat jeder spieler zugang solange du in der lobby bist und ein geübter scharfschütze schießt dich mit einem schuss aus dem teil raus ist zwar blöd aber leider wahr


ich empfehle dir als schnelles auto nen entity xf oder für 4 leute nen karin sultan


und was an supersportwagen auch mies ist sie sind recht flach und die deckung ist gleich null also für missis und gefechte nicht geeignet

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 22:53 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)