Trotz Ewigstein keine Wesensübertragung (Pokemon X)

Heyho, obwohl ich meinem sachten Ditto einen Ewigstein gegeben habe, ist aus dem Ei ein pfiffiges Pokémon geschlüpft.
Wieso? :3

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 19:47 von mance

10 Antworten

...weil entweder beide Pokemon einen Ewigstein trugen, oder keins.^^

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 19:48 von derschueler

Also eig nicht. :3
Das andere trug einen Fatumknoten :o

PS: Was ist eig mit dem Trombork?
Würdest du das tauschen? ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 19:51 von mance

...war der Ewigstein kein Ewigstein?

Trombork nehm ich normalerweise zum züchten her...
Gib mir was nützlicheres dann kannst dus haben^^

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 19:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Zum züchten? :o
Kannst du denn jedes x-beliebige Pokémon mit Trombork paaren lassen? (vorausgesetzt es hat das gegensätzliche Geschlecht?)

Hmm suchst du denn etwas bestimmtes?

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 19:57 von mance

Wenn die Ei-Gruppe passt, natürlich^^
Für Feld hab ich mein perfektes männliches Psiau, Pflanze und Amorph sind unter anderem von Trombork gedeckt, etc

Was bestimmtes such ich nicht, da ich die angewohnheit habe mich wenns geht selbst zu versorgen und alles das ich nicht unmittelbar brauche, gaaaaaaaaaaaaanz weit hinten an zu stellen^^
Solang bis ichs brauche^^

Was ich ganz nett fände zu haben wären genau zwei Dinge momentan.

Ein Tentantel/Kastadur.
Selbstvertändlich perfekte DVs in allem außer Spezialangriff und Initiative,
mit Tarnsteinen und Egelsamen,
nem sanftem oder sachtem Wesen.
(würd reichen wenns zwei dieser Eigenschaften - DVs/Attacken/Wesen - kombinieren würde damit ich was damit anfangen könnte)

Ein Starmie/Sterndu.
Perfekte DVs in allem außer Angriff,
mit scheuem Wesen.

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 20:11 von derschueler

Ohje, das ist ja genau die gleiche Arbeit, als wenn ich mir jetzt mein eigenes Trombork machen wuerde xD

Nimm es mir nicht übel, aber ich werde dann doch lieber mein angefangenes paragoni weiterzüchten ^^

Antwort #6, 12. Dezember 2013 um 20:21 von mance

Same here^^

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 20:27 von derschueler

Okii, trotzdem danke für alles :)
Wenn du möchtest, können wir ja FC's austauschen u iwann mal einen Kampf austragen ;)
Außerdem kannst du dir dann meine göttliche Trainer Promo anschauen *-* :D

Antwort #8, 12. Dezember 2013 um 20:37 von mance

Trainer Promo? Hab ich nie, werd ich nie.^^
FCs? Immer her damit. Meiner steht im Profil.

Antwort #9, 12. Dezember 2013 um 20:49 von derschueler

Ja, aber ich hab eine ;)

Oki: 2019 9706 8306

Ok ich werde dich morgen dann adden. ^^

Antwort #10, 12. Dezember 2013 um 21:09 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)