Versteckte Fähigkeit (Pokemon Y)

Wie kann ich garados mit hochmut bekommen? -.- durch zucht ja nicht oder? , weil da kommt ja karpadaor ausm ei :D

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 20:14 von MenschlicherAimbot

5 Antworten

Wenn du Garados mit Hochmut in die Pension tust und das Karpador seine Vf Hasenfuß hat wird es wenn es sich entwickelt Hochmut haben.
Falls du ein Garados mit Hochmut suchst kann ich dir eins geben, hab sogar noch Karpador mit vf und 4 *31 Dvs, dafür würde ich aber schon etwas haben wollen ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 20:17 von boobiman97

Ich hab garados mitm männlichen zurokex mit hochmut in die pension getan, dann kann nicht karpador mit hasenfuß rauskommen, oder? XD kannst mir sagen welches poke ich mitm karpador "paaren" muss :DD paaren hört sich so dumm an haha

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 20:26 von MenschlicherAimbot

Nein, Karpador kann diese Fähigkeit nicht bekommen, nur Hasenfuß... Da kann es sich Zurokex vergnügen solang es will
Wenn ein Karpador mit Hasenfuß rauskommen soll, musst du entweder ein Garados/Karpador mit Vf mit Ditto paaren oder ein Weibliches Garados/Karpador mit vf mit einem männlichen Garados/Karpador (Fähigkeit egal).

Die vf muss in einem Elternteil vorhanden sein und kann nicht von einem anderen Poke (in dem Fall Zurokex) "rübergemogelt" werden ^^

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 20:34 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nicht? Ich dachte das, geht,weil sie auch die gleich ei-gruppe haben

Das heisst nur ein garados/karpador kann einem Karapador eine versteckte Fähigkeit gebem? -.-

Aber wie bekomm ich dann eins ? :D ich hab ja nicht mal eins xD, wie soll ichs dann weitervererben xD

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 20:41 von MenschlicherAimbot

Aus der Kontaktsafari sofern du eine hast

oder wie gesagt

"Falls du ein Garados mit Hochmut suchst kann ich dir eins geben, hab sogar noch Karpador mit vf und 4 *31 Dvs"
- von mir ^^

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 20:47 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)