Downloads (Final Fantasy 13-2)

Kann mir jemand sagen, wie gut Snow und Lightning sind, die man im Kolosseum bekommen kann?

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 20:24 von MedionDS

5 Antworten

brauchst du net. glaub mir. das einzige dlc was du dir holen kannst ist das requiem of the goddess

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 15:19 von Vergil006

ok danke

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 15:48 von MedionDS

Um deine Frage zu beantworten: Snow ist mit Abstand der beste Verteidiger im ganzen Spiel. Er hat mit Vitalitäts-Leveling den (weitaus!) höchsten HP-Wert von allen Monstern und lernt sehr gute Fähigkeiten.

Von vielen Pro-Spielern wird aber empfohlen, ihn mit Speck-Komponenten zu leveln, da sein verrückt hoher HP-Wert gänzlich unnötig ist... Ein offensiver Snow, der auf seine Konterattacken zurückgreift, ist viel effektiver.

Und zu Lightning... Da du vom Kolosseum sprichst, nehme ich an, dass du die Verheerer-Lightning meinst, richtig? Sie hat ausgezeichnete Werte und wird zu einem der absolut besten Verheerer im Spiel. Ich selbst habe sie eine ganze Weile im Team gehabt - bevor Valfodr endlich fertig geskillt war ;-)

Das gute an Light ist, dass sie unheimlich schnell angreift, viele gute passive Fertigkeiten besitzt und zudem mit der richtigen Monstertransfusion Zugriff auf alle Verheerer-Spells hat - selbst die Element-Schläge, die sich nicht vererben lassen! Dadurch kommen sowohl ihr hoher Angriffs-, als auch ihr hoher Magie-Wert perfekt zum Einsatz!

Fazit: Sieht so aus, als stimme ich nicht mit Vergil006 überein xD

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 20:46 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Die sind im Max. Lvl alle unnötig xD wo bleibt der spaß ich sag ist kein Muss

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 18:29 von Caelicala

ok danke

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 16:24 von MedionDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link