es ruckelt auf einmal (AC - Revelations)

vor kurzem habe ich es auf meinem pc neu installiert aber ruckelt immer , ich habe jetzt windows 7 aber auf xp hat ich das problem nicht . kann mir jmd bitte helfen


Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 20:25 von BayernFan33

3 Antworten

es kann evt sein dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast, denn W7 braucht fürs betriebssystem mehr Arbeitsspeicher als XP gebraucht hat, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 12:02 von Wypaek

Kann durchaus am Arbeitsspeicher liegen, kommt drauf an wieviel du hast, kannst ja mal dein Sys nennen.
Überprüf außerdem ob du die mitgelieferten Redists Visual C++ und .NET Framework Installiert hast.
Das du aktuelle Grakatreiber draufhast und solltest du 4 GB Ram oder mehr haben das dein Windows 64 bit ist.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 10:32 von Ingepunk

es könnte auch an der treibersoftware für die grafikkarte liegen - einfach mal aktualisieren.

suchen -> gerätemanger eingeben -> grafikkarte -> deine auswählen -> ein fenster öffnet sich -> treiber -> unten treiber aktualisieren.

wenn dein rechner was gefunden hat, dann wird es aktualisert. einfach mal das spiel starten und schauen ob sich was verändert hat - hatte dasselbe problem.

am ende war es dann wie ein ganz neues spielerlebnis :P

so long...

Van

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 12:39 von Van_Fahnel

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link