es ruckelt auf einmal (AC - Revelations)

vor kurzem habe ich es auf meinem pc neu installiert aber ruckelt immer , ich habe jetzt windows 7 aber auf xp hat ich das problem nicht . kann mir jmd bitte helfen


Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 20:25 von BayernFan33

3 Antworten

es kann evt sein dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast, denn W7 braucht fürs betriebssystem mehr Arbeitsspeicher als XP gebraucht hat, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 12:02 von Wypaek

Kann durchaus am Arbeitsspeicher liegen, kommt drauf an wieviel du hast, kannst ja mal dein Sys nennen.
Überprüf außerdem ob du die mitgelieferten Redists Visual C++ und .NET Framework Installiert hast.
Das du aktuelle Grakatreiber draufhast und solltest du 4 GB Ram oder mehr haben das dein Windows 64 bit ist.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 10:32 von Ingepunk

es könnte auch an der treibersoftware für die grafikkarte liegen - einfach mal aktualisieren.

suchen -> gerätemanger eingeben -> grafikkarte -> deine auswählen -> ein fenster öffnet sich -> treiber -> unten treiber aktualisieren.

wenn dein rechner was gefunden hat, dann wird es aktualisert. einfach mal das spiel starten und schauen ob sich was verändert hat - hatte dasselbe problem.

am ende war es dann wie ein ganz neues spielerlebnis :P

so long...

Van

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 12:39 von Van_Fahnel

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)