ich krieg die krise... (Rune Factory Frontier)

ich hab grad den 17. herbst im 1. jahr. jetzt bin ich ins bett gegangen, hab mein haus verlassen und es beginnt so ne sequenz in der raguna sowas wie 'woah! was ist das...?' sagt und viele neue stümpfe, steine und unkaut auf meinem feld liegen. und das nicht nur um die felder herum sodern auch auf ihnen! jetzt ist die hälfte meiner pflanzen weg. wie kommt das und wie verhinder ich das?
lg piff

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 21:12 von Piff

1 Antwort

Das kann ich dir gern verraten. Die Problemquelle heißt BRODIK.
Sobald du ihn am 1. Herbsttag ansprichst wird er dir mehrmals das Leben zur Hölle machen.
Er wird dir nen Stein vor die Tür legen, weswegen du einen Tag lang nichts machen kannst.
Er wird einmal Steine in deinen Versandkorb legen, was Rosetta natürlich.
Er wird dein Feld 2x verwüsten. Einmal mit Hilfe eines Golems und einmal ohne.

Wenn du ihn so schnell wie möglich loswerden willst, solltest du die Freundschaft zu Kross steigern. Später erfährst du ein wenig mehr Hintergrundwissen über ihn. Außerdem, sobald du die Side-Quest mit Brodik abgeschlossen hast - es endet mit einem Kampf - kannst du bei Kross im Haus wenn er ebenfalls zuhause ist, den Schrank hinten rechts ansprechen. Es stellt sich heraus dass Kross dahinter ein geheimen Raum hat.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 09:15 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)