Ich frag mal unwissend: (Pokemon X)

Hi Leuts
ich such mein ganzes Pokémonleben nach shinys und hab eins durch die gnade eines freundes bekommen weil ers absolut nicht mehr wollte. wenn ich hier so durchschau, haben alle iwie 50 shinys als tausch zur verfügung. also meine frage, wie kommt ihr alle an die ran. ich möct einfach auch mal n paar und wenn durch tausch kann ich eben auch nich mit shinys winken Q__Q.

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 21:21 von 8Marcer8

6 Antworten

durch die sache mit dem angeln oder das züchten^^
ich hätte ein shiny sniebel, magst du das haben?

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 21:51 von HoneyEvil

mit viel glück in kontakt safarie

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 21:58 von Durengardfan2000

glück und bereit sein auf der suche viel, sehr viel zeit zu investieren :)

wie schon oben genannt entweder pokemon, am besten von zwei verschiedenen nationen, züchten. zum beispiel ein japanisches/koreanisches ditto mit einem beliebigen deutschen pokemon also, das du gefangen hast zur pension bringen. musst aber sehr wahrscheinlich viele eier ausbrüten um an ein shiny heranzukommen. ich hatte grundsätzlich glück und habe nach etwa 270 ausgebrüteten gramokles eier endlich ein shiny :)
kann leider durchaus sein, dass du aber weit über 500 ausbrütest und dennoch kein shiny erhältst...

kontakt safari durch mehrere minuten bis stunden durchs gras hin und her laufen. dadurch hab ich inzwischen glaub schon sechs oder sieben shinys gefunden. leider auch alles glückssache, die meisten habe ich nach 1-4 stunden suche gefunden

angel methode geht glaub ich am "schnellsten" bzw. da hast du die größte chance verhältnismäßig schnell an ein shiny zu kommen in dem du stets an der gleichen stelle angelst und so die "kette" oder auch "chain" fortsetzt. nimm hierfür am besten ein pokemon mit fähigkeit saugnapf mit ( ich hatte immer ein wielie dabei). so kannst du mit glück wieder mal möglicherweise bereits nach 10 - 50 "chain-begegnungen" an ein shiny kommen, allerdings kann es auch sein dass du nach 100 solcher begegnungen noch kein shiny vorfindest. ich hab immer bis höchstens 60 -70 begegnungen "gechaint", wenn bis dann kein shiny aufgetaucht ist zu einem anderen ort geflogen und dort neuangefangen. ( nicht vergessen während und am besten vor ankunft bei der angelstelle nie die rollschuhe zu verwenden! scheint die kette zu unterbrechen...) so hab ich ca 4 shinys geangelt :)

viel glück und immer hartnäckig bleiben! ( hab gestern in der kontaktsafari nach verdammten 6 stunden suche ein shiny pupitar gefunden :D) gelingen kann's dir auf alle fälle!



beste grüße

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 22:15 von sneaker777

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok danke mal an alle. Andscheinend hat ich beim züchten und chainen dann immer pech. Kontaktsafari hab ich keine gute.
Dann erstens @honeyevil klar gern aber was möchtest du haben?
Zweitens ich hät am liebsten kontakt mit glutexo, wenns gibt skelabra oder vorent. Ansonsten überhaupt Feuer, geist oder drache, aber ich tät auch jede andere außer boden nehmen. Mal überhaupt paar shinys^^

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 00:08 von 8Marcer8

@marcer: is egal, ich hab schon alles^^

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 11:46 von HoneyEvil

ok ich hab dir mal ne pn geschickt ;)

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 13:25 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)