Engenier Waffe (Planetside 2)

Guten Tag,Ich brauche eine Gute Engenier Waffe die im Nahkampf sowohl auf mittlere Distanz sehr gut ist also schnell prezise und guten schaden macht.Ich habe jetzt 100 dieser Token.Ich spiele diese roten lappen :D.(Bei meinen Aufsätzen und auch bei den Waffen ist unten rechts so ein rotes schloss ist das schlimm ?)

mfG

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 21:47 von maruta1

6 Antworten

...wtf einmal fremdschämen._.
Diese "roten lappen" heißen TERRAN REPUBLIC!
Dieses "Schloss" (wtf wie kommst du auf Schloss?!) ist das Wappen der TR und nebenbei ein SCHILD!
Token = Zertifizierungspunkte = certs
GOD DAMNIT


Benutze außerdem den Trac-5 weiter
Alles was du dazu brauchst ist ein handgriff für 100 certs und nach Wahl ein Visier
Ich hab die Waffe schon 2x auraxiumt, du kannst mir also glauben.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 21:57 von DeadSky

die ns-7 pdw ist auch echt gut

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 23:58 von Cha_Cha

Für 100 Certs bekommst du keine gescheiten Waffen. Die Starterwaffe ist recht gut, falls du jedoch unbedingt was anderes willst, empfehle ich es dir auf 250 Certs zu sparen und dir die Jaguar zuzulegen, oder eine Shozgun (Barrage heißt die glaub ich)

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 03:19 von Shykrill

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Die allgemeine Meinung im Spiel ist tatsächlich, dass Burstwaffen generell der letzte Dreck sind.
Ich persönlich komme mit dem Trac-5 Burst sehr sehr gut zurecht.
Auch andere Waffen sind mit Burst ziemlich böse, z.B. SABR-13 oder TMG-50 auf 3x-Burst
Kommt aber wohl sehr drauf an ob dir das Bursten an sich überhaupt liegt und letzten Endes ist man doch am effektivsten, wenn man seine Waffe beherscht - EGAL welche
Für die Distanz, die du willst nehm aber lieber den Trac-5 mit Handgriff
Er tauscht Hüftfeuer gegen Reichweite ein, ist also ein besserer Allrounder.

Shotguns haben sehr wenig Reichweite und erforden immensen Skill - auch wenn viele wohl s Gegenteil sagen, so musst du doch die Größe von PS2 mit einkalkulieren.
Die Haymaker bekommst du außerdem schon für 250 (im Grunde eine Barrage mit ungenauerem Feuer, größerem Magazin und weniger Anspruch in Sachen Skill)

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 14:26 von DeadSky

Also bei den roten lappen sind die Standardwaffen so gut, dass man sich nichtg unbedingt welche zerten muss (abgesehen vom heavy und spion sowieso)
Und wenn ich mich nicht irre, dann meint er mit dem Schloss nicht das Fraktionssymbol der Gartenzwerge ;) , sondern das Gesperrt Zeichen. Dann musst du das natürlich gegebenenfalls mit Zerts entsperren.
Shotguns sind generell nicht schlecht, wenn du in Biolabs kämpfst, weill sie bei gutem Zielen den Gegner besonders schnell ausschalten. Mit der Flitenlaufgeschossmuni werden sie auch etwas wirksamer auf mittlere Distanzen, allerdings ist es dann schwieriger, headshots im Nahkampf zu machen, was allerdings für die Pump-Action Schrotflinten wichtig ist.
Ich persönlich kann mit der NSPDW nichts anfangen, weil sie zu wenig schaden macht. Ich kann dir aber die NS-11C empfehlen, die zwar eine eher geringe Feuerrate hat, allerdings der Boss in Genauigkeit und Ladung der Magazine ist. Auf Distanzen ist sie extrem wirkungsvoll.

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 10:44 von Saruman_XD

dann wäre das "Schloss" aber hellblau und nich rot und selbstverständlich: FU, selber gartenzwerg ;)

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 17:19 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)