Mehr Kugeln... (GTA 5)

Ich hab mir an fast alle meiner Waffen ein erweitertes Magazin drangemacht, nur biin ich zum entschluss gekommen, dass es mir nicht wert ist nur 3 Kugeln mehr zu haben, und dass die Waffe dann so extrem SCHEIßE aussieht. Deswegen mach ich das auch weg, nur wenn ich dann die Sitzung wechsle is der Sch*** wieder dran. Ist ds bei euch auch so? Und wieso speichert das Spiel das nicht?

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 23:04 von Itsyourfatcousin

4 Antworten

Ob das immer wieder zurückgesetzt ist, weiß ich nicht, aber ich möchte etwas zur Magazingröße sagen: Die maximale Menge der Munition des "erweiterten Magazins" hängt von Deinem Schießen-Skill ab.
Aber ich gebe Dir Recht und rate mal: Du sprichst von der Sturmschrotflinte, oder? :-)
Ist die einzige Waffe, die völlig Sch* aussieht mit großem Magazin (ich habe es da auch weggelassen, 8 Schuss reichen auch 'am Stück').

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 23:22 von gelöschter User

Also ich hab ja den Schießen Skill voll, kann auch allgemein gut schießen, deshalb brauch ich nicht so viele Kugeln :)
Aber eigentlich spreche ich von Pistolen, genau genommen von der Kaliber 50 Pistole (Ist in der SE, CE enthalten).
Und du weißt nicht wie sch**** das bei der aussieht :) (Das Magazin ist länger als der Lauf) nur ich krieg das nicht weg :(
Könntest du nachschauen wenn du spielst? Du kannst mich auch im PSN adden ich heiß mileDT14 :)

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 08:59 von Itsyourfatcousin

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass alle Waffeneinstellungen zurück gesetzt werden - man muss ja auch immer wieder neu die Typen durchschalten (z.B. Haftbomben statt Granaten, etc.).

An die Sonderwaffen habe ich natürlich nicht gedacht, aber bei der SturmSchrot sieht´s auch schräg aus - die ähnelt einer Thompson aus Mafia damals mit der Magazinerweiterung... :-(

Danke für´s Add-Angebot, aber ich bin auf der "Playstation mit dem X" unterwegs und schenke meine Daten dem Windows-Riesen... ;-)

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay danke hoffentlich wird das gepatcht..
Windows Riese.. haha :)
XBox ist auch geil oder meinste PC? Wie auch immer :)
Danke dass du geantwortet hast :)

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 13:54 von Itsyourfatcousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link