wieso läuft das game nicht flüssig?! (CoD Ghosts)

Hi =)
Ich kann ghosts auf extra spielen. Habe zwischen 60 und 70 fps. Aber es läuft nicht flüssig, auch nur auf hohen grafikeinstellungen. Und am pc kanns nicht liegen,denn ich kann anspruchsvollere games auf max. spielen.
Muss ich auf nen patch warten oder kann man das sonst iwie fixen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 23:56 von SwissGamer

3 Antworten

es gibt einen config fix der den großteil der Laggs behebt jedoch ist der Bannbar daher wirst du von mir keine Hilfe dafür bekommen sorry :S
ansonsten bleibt dir nichts übrig als auf einen fix zu warten in der Zwischenzeit kannste dich ja an der Gratis Camo erfreuen... ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 13:45 von D4rk_4ng3l

hmm schade, aber trotzdem danke =)
hahahaha, diese camo ist mir sowas von sch***s egal xD
alles was mich an diesem game erfreuen würde, wäre ein patch, der das spiel füssig machen würde anstatt so eine nutzlose camo ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 14:06 von SwissGamer



hier mein Tutorial wie man Lags etc weg bekommt. Bei mir hat das funktioniert. Ich kann endlich alles normal zocken. Allerdings hängt sich auch bei mir ab und zu noch der Multiplayer auf. Das liegt aber dann am Server und nicht am Spiel selbst !

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 12:49 von DHPointartsHD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)