Was bedeuten die grünen kreise auf der karte (GTA 5)

Hey und zwar sind bei mir seit einiger zeit grüne kreise auf der karte zu sehn kann mir jemand sagen was diese bedeuten

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 02:17 von Zazza

4 Antworten

Die grünen Kreise zeigen an, wo demnächst eine Kiste abgeworfen wird und dienen der Orientierung.

Normalerweise kommt zuerst die Meldung "Kistenabwurf steht bevor", dann ist der Kreis auf der Map sichtbar wo in etwa die Kiste landen wird und dann folgt die Meldung "EIne Kiste wurde abgeworfen.".
Danach ist der Kreis verschwunden und es gibt ein grünes Rechteck mit "?" als Symbol auf der Karte. Da kann man hin, hört ein Piepen und sieht ein rotes Rauchzeichen wo die Kiste liegt.
Nach einer Weile kommen auch NPCs und versuchen die Kiste einzusammlen - insofern rechne mit Gegenwehr, nicht nur von Mitspielern... ;-)

Ich weiß nicht, ob es sich mit dem Patch geändert hat, aber bis 1.06 war es so, dass man sich nicht innerhalb des Kreises aufhalten sollte, da der Kistenabwurf sonst nicht statt fand. Also lieber außerhalb warten bis der Abwurf gemeldet wird.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 08:56 von gelöschter User

Man müsste aber auch mal sagen in welchem Modus du sie sehen kannst denn im Singleplayer sind das die Grasverstecke für Franklin.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 15:17 von watchmen

Oh ja! Da hat watchmen Recht und ich nicht dran gedacht, weil ich erstmal von Online ausgehe bei den Fragen, wenn´s passt und nicht dabei steht. ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nein ist online
aber danke an euch beide habt mir geholfen

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 18:25 von Zazza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link