Psn: Viper7-_- (GTA 5)

Ich will mal nett sein und leute sachen geben die nicht Special oder Hardend Edition haben. Also ich kann den KSG12, Desert Eagle und den Hammer hergeben wenn ihr da munition braucht kauft euch einfach bei Desert Eagle pistolen munition von anderen waffen und bei KSG halt von schrottflinten. Ich hab es schon mit ein freund ausbrobiert die waffe bleibt für immer solange ihr es nicht wegwirft.

Die autos wie Hotknife, Kamheleon und Carbon geht auch nur ihr sehr es nicht in der garage aber ihr könnt es immer noch modifizieren und ihr müsst jedesmal den mechaniker anrufen wenn ihr mit die wagen fahren wollt. Also die wagen werden unsichtbar in eure garage.

Ich kann euch auch zeigen wie ihr den Cargobob kaufen könnt und ihr könnt jedesmal Pegasus anrufen um den zu holen das heißt es können auch leute die bei denen Cargobob nicht mehr Spawnen auch fliegen.

Wenn ihr mich adde schreib dazu was ihr habe wollt sonst lösche ich es wenn ich micht weiß wer er ist.

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 02:49 von Viper7

11 Antworten

Hey Viper7-_- !
Ich hätte gerne den Khamelion (und den Hotknife, Carbon RS).
Ich find das sehr nett von dir, dass du so was machst denn ich hab nur die Special Edition.
Ich bin am Samstag von 16:00 bis 18:30 online.

PSN : Jerome_Toloko123

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 06:52 von Jerome_Toloko123

Viper, weißt Du warum ich es nicht gut finde, das Du das machen möchtest?

Du suchst Dir zwar jemanden aus, aber bei denjenigen wird wieder ein geltungsbedürftiger "Ich bin GTA-Gott"-Spieler bei sein, dass nichts besseres zu tun hat, als überall wieder raushängen zu lassen "Ey, natürlich habe ich alles, auch von der CE, ich bin doch der coolste GTA-Glitcher, --cheater, -modder aller Zeiten!" - und dann ist es eine Frage der Zeit bis sich bei demjenigen weitere 'Spacken' bemerkbar machen, usw.
In ein paar Tagen/Wochen fahren überall Khamelions, Hotknifes und Carbons rum so wie es mit Space Docker, Franklins Buffalo, etc. der Fall war. Das ist dann in einem Monat zwar auch wieder langweilig, von R* gepatcht, usw. aber in der Zwischenzeit ist hier wieder die große Autohandelsbörse eröffnet.

Ist meine persönliche Meinung und keine Kritik, sondern ich äußere lediglich meine Bedenken.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 09:06 von gelöschter User

@AnswerMan Also ich stimme dir zu was du geschrieben hast bin nicht draufgekommen das es "folgen" haben könnte.
Naja mal zu mir warum ich das machen möchte ich bin lvl 109 ich hab insgesamt 3,7mill derzeit 500.000 und nein ich glitche nicht sonst hätte ich 10mill. Ich kab keine ahnung was ich noch im gta machen kann , ich hab alle mission gemacht, hab alles was ich brauche.
Also aus langeweile wollte ich mal was anderes machen.
Lvls erstellen wird auch langsam langweilig, weil ich schon ne mwge erstellt hab und keine ahnung mehr hab was ich noch geile erstellen könnte.
Rockstar sollte Dlc machen und bisschen schneller mit die Heist ich weiß ja das dass nd so einfach ist aber die haben uns schon oft was versprochen und dann ist es nd so. Die sollen nix versprechen wenn die es nicht bis dort schaffen. Damit enttäuschen sie nur die spieler und machen sie selber nir schlecht.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 11:09 von Viper7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke, das Du darüber nachdenkst, ob Du die exklusiven Sachen einfach raus gibst. - Ich verstehe Dich auf jeden Fall und glaube Dir auch, dass Du es nicht nötig hast zu glitchen.
Die Verzögerung mit den Heists ist echt für'n Eimer - Damit wurde einem Online ja schon schmackhaft gemacht im September, bevor es los ging. Von Beach Bum & Co. war ja keine Rede, da hätte man nicht gemeckert, wenn das gedauert hätte.
Ich vermute dass R* viel neu programmieren muss - das haben ja die Glitchmöglichkeiten im Hauptprogramm gezeigt. Da haben sie keine Lust drauf, dass das genauso läuft bei den Heists und man die erst nach zig Patches vernünftig spielen kann.
Sie haben halt das "Schummel"-Potential der weltweiten Community komplett unterschätzt und wollen nun möglichst keinen Fehler mehr machen.
Solange sie noch etwas "nebenher" raus bringen geht´s ja - sonst könnten sie auch sagen: "Kohle haben wir genug gemacht, laufen tut´s eh nicht richtig, lassen wir´s einfach sein und fertig."

Ich empfehle Dir vielleicht eine GTA-PAuse, damit Du ein wenig Abstand gewinnst und Dich nicht langweilst - verpassen tust Du ja nichts momentan, da kannst Du Deine Zeit woanders einsetzen... :-)
Oder Du ziehst die Nummer noch mal mit dem zweiten Charakter durch, aber "neu" ist das nun auch nicht...

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 13:19 von gelöschter User

@Viper7 könntest du mir die Desert Eagle, den Hamer und die KSG12 geben? Wenn ja dann heute oder morgen und meine PSN ID ist MrMark_99 nur damit du Bescheid weißt wenn ich dir ne Anfrage schicke.

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 14:15 von Coolmark99

ich bin ja gespannt wan R* oder sony da denn bannhammer wieder schwigt :3

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 14:36 von gelöschter User

@Monargoras

Wieder? Wann haben die denn schonmal jemanden gebannt? Nicht mal die ganzen Geld Glitcher werden gebannt... ^^

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 15:39 von gelöschter User

Mit sowas wird man nd gebannt warum auch? Ich darf sowas besitzen ich hab die Hardend Edition bei die anderen werden auch wenn gebannt wenn da werden nur die waffe weggenommen das ist kein richtiger grund gleich jemanden ganz von gta zu bannen. Und auserdem ich hab mein freund die waffen schon seit patch 1.04 gegeben und die haben die waffen immer noch un sind nicht gebannt.

Antwort #8, 13. Dezember 2013 um 15:55 von Viper7

jo viper es währer echt nett im gegenzug würde ich dir 10mio geben und ich bin kein glitcher wenn irgendwelche hacker mir kohle schencken kann ich nichts dafür

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 16:17 von shadowwalker94

Könntest du mir die KSG12 und die Desert Eagle geben wäre echt cool von dir
PSN: Guzi50

Antwort #10, 13. Dezember 2013 um 16:39 von Guzi50

@shadowwalker94: Was soll das denn ? Er bietet es jedem für umsonst an und du musst ihm unbedingt ein 10-Millionen-Angebot machen ? Ich nehme mal an, dass du einfach nur mal raushängen lassen willst, dass du Kohle hast (top Geldquelle übrigens -.-). Generell hab ich nichts gegen solche Wohltäter-Aktionen und solange R* dazu nichts sagt, ist ja auch alles tip top, blöd wird's dann eben nur, wenn R* das doch nicht einfach durchgehn lässt und dann die "unsichtbaren" Autos, die man für viel Geld getunt hat mal eben weg sind. Dann ist nämlich wieder das Geschrei groß =)

Antwort #11, 13. Dezember 2013 um 20:20 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link