kartenverkauf Stufe (Top Eleven)

So hatte immer meine kartenverkauf stufe auf 3 gemacht und bin aber mittlerweile liga 10
Auf was soll ich es jetzt machen

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 11:33 von Levinio

1 Antwort

Ich finde Stufe 3 eigentlich schon ziemlich niedrig angesetzt.

Ich bin jetzt Ligastufe 8 und habe es auf Stufe 6 eingestellt, auch bei mäßigem Erfolg bekomme ich dadurch meistens mein Stadion voll.

Probier einfach auch mal Stufe 6 und beobachte dann einfach mal deine Spiele. Ist dein Stadion nie ausverkauft würde ich wieder runtergehen, ist es dagegen dauerhaft voll kannst du auch eine höhere Ticketstufe ausprobieren.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 13:11 von iPaddi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Eleven

Top Eleven

Top Eleven
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link