Umweltproblem... :-(( (New Leaf)

Hallo alle zusammen. ^^
Ich versuche schon seit ein paar Tagen die perfekte Umwelt zu bekommen, im Internet hab ich gelesen man soll 110 (Obst?!) Obstbäume, 75 Blumen und 10 Stadtobjekte erbaut haben. Mittlerweile habe ich schon 11 Stadtobjekte (12tes Objekt ist in Arbeit ^^) aber Melinda sagt immer das die Bewohner meine Stadt für noch zu wenig entwickelt finden.. :-( Also zu viele freie Flächen ect... Jetzt wollte ich mal fragen (am besten die Leute die eine perfekte Umwelt haben) was ich tun muss, jetzt habe ich z.B gelesen es dürfen keine Obstbäume sondern normale Bäume sein und das nicht alle Stadtobjekte in Ordnung wären.. z.B Mülleimer oder Straßenschilder ect.. (Ich hab 3 Parkbänke, Hydrant, 4 Gaslaternen, Holzzaun, Uhr, Designschild & bald die Tempelglocke.) Auf was muss ich nun achten? O_o Jeder sagt was anderes, bin total verwirrt. ^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 12:25 von BlackMagic3110

9 Antworten

Hab vergessen zu fragen ob Designs eigentlich auch als "Müll" zählt. Hab nämlich schon meine Wege in der Stadt ausgelegt. ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 12:42 von BlackMagic3110

Ich weiss nur das desgnes auf den Boden sogar helfen können den dort wächst dann nie unkraut

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 14:43 von SuperMariofan14500

Naja, bei mir wächst generell kein Unkraut in der Stadt da ich die Sauberkeitsverordnung hab. ^^ Aber das dann dort kein Unkraut wächst hab ich echt nicht gewusst. Trotzdem danke für den kleinen Tipp. :-))

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 15:10 von BlackMagic3110

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.Rupfe alles Unkraut aus deiner Stadt was dir in die Hände kommt. =)
2.Versuche ca. 75 Bäume zu pflanzen.
3.Versuche ca. 145 Blumen zu pflanzen.
4.Lasse keinen Müll in deiner Stadt liegen.
5.Nutze jede freie Fläche in deiner Stadt für neue Bauprojekte.
5.Versuche ruhig mal ein paar Blumen zu kreuzen.
6.Falls du schon die letzte Stufe von Schlepp&Nepps Laden hast,bitte das kleine Faultier um Hilfe dir beim Unkraut zupfen zu helfen.

So das waren jetzt erstmal meine Vorschläge,denn so habe ich ebenfalls eine perfekte Stadt bekommen worauf man auch stolz sein kann =D

Lg. and good luck ^-^

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 17:06 von SAJUANIMAL

Viielen Lieben Dank für die Antwort. *o* Nur noch ne kurze Frage, kann man nun auch Obstbäume pflanzen oder müssen es normale Bäume sein und wie sieht es mit Designs aus? Zählen die auch als Müll? ^^ Im großen und ganzen hast du mir schon sehr geholfen. :-) ^^

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 17:09 von BlackMagic3110

1.Ja,es reicht aus wenn du nur Obstbäume pflanzt =)

2.Nein,Designs zählen nie als Müll ! Sie zählen genauso wie ein normaler Boden.

Lg. ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 18:31 von SAJUANIMAL

Ich würde mal n paar verschiedene stadtverschönerungen machen und nicht immer das gleiche
Ich habe nur Obstbäume und die perfekte umwelt und wege hab ich auch und sehr viele blumen davon einige gekreuzte
Hoffe ich hab dir n bisschen geholfeb:)

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 12:46 von anime-nyu

Vielen Dank euch beiden. :-) Ich hab nun seit gestern die perfekte Umwelt (auch mit den meist gleichen Stadtverschönerungen ^^) Jetzt muss ich meine Stadt nur noch 15 Tage lang so perfekt halten. :D Liebe Grüße! :3

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 12:17 von BlackMagic3110

Gern geschehen =)

Antwort #9, 15. Dezember 2013 um 22:14 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)