4 fragen (Pokemon X)

1.wo kann man gengar fangen
2.wo kann man rexblisar fangen
3.wo kann man ampharos fangen
4.passiert da noch was mit der slenderman geschichte oder erzählt der die nur und das wars dann

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 12:32 von Nik888

2 Antworten

1. Alpollo: Route 14, 19, Frosthöhle und Siegesstraße

2. Shnebedeck: Route 17

3. Voltilamm: Route 12 als Massenbegegnung

4. Creepypasta is fürn A****

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 12:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1) Gengar ist in keinem Spiel fangbar(wenn doch würd ich mir sorgen machen) du bekommst es nur wenn sich Alpollo nach nem tausch entwickeln.

2) Schneebedeck in der Frosthöhle fangen und weiterentwickeln.

3) Auf Route 12 ein Voltilamm fangen und weiterentwickeln

4) Ich nehme an du meinst die Geisterhaus-Geschichte von dem gesichtslosen Mann. Meines wissens nach wird die nicht fortgesetz, es seie dem es kommt noch mal en neuer Konten-Patch. Ich kann mir aber Vorstellen, das es evtl, wie das Gheister-Mädchen in Illumina, mit den 3 Event-Pokemon, die vor einiger zeit von nem Hacker gefunden wurden, zusammen hängt.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 13:23 von sadmoon07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link