Cech vs. Lloris (Fifa 14)

Ich bin unentschlosen welchen TW ich für mein BPL Team nehmen soll. Ich hatte eigentlich vor Lloris zu nehmen da er eigentlich bessere Werte hat, aber ich habe jetzt in einigen Reviews gelesen in denen stand, dass er sehr schlecht sein soll. Jetzt überlege ich ob ich nicht leber Cech nehmen soll. Wenn würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der beiden gemacht?

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 14:32 von kingsKnight

3 Antworten

Lloris ist schon git aber er lässt jeden kopfball rein,,dort ist seine schwaeche nach miner erfahring mit ihm,,,,,ich selber habe kezt cech,,,für mich der beste,,,abr anscheinend der beste soll jefferson sein. Im ganzen
spiel.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 17:13 von King_KA91

Jefferson ist eine Flasche, Cech ist der beste>>eindeutig!

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 19:26 von Torrero

Ich habs so gehört ,,,muss ja nicht sein demfall...welchen ich noch ausprobiert habe ist mandanda. Tw von marseille,,,ist ûberaschend gut z.b.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 21:49 von King_KA91

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)