Skyrim lädt den Spielstand nach drei Stunden immer noch nicht! (Skyrim)

Hallo Zusammen,
Ich wollte gestern Abend Skyrim spielen, aber es ging nicht! Ich kann über Steam das Hauptmenü öffnen, bin mit der Steamcloud verbunden usw, ; alles kein Problem! ABER wenn ich jetzt auch "FORTFAHREN" klicke lädt es ewig. Das Level und sein Fortschritt wird obenrechts angezeigt, die Texte unten rechts wechseln ständig, also wie sonst auch und an das Bild links wir heran und weg gezoomt. Aber nach ganzen drei Stunden und mehreren Versuchen mit 5, 10, 15, 20 und 30 Minuten Wartezeit lädt der Spielstand nicht! Ich habe keine Mods o.Ä. installiert. Ich würde echt gerne wieder spielen und bin für jede Hilfe dankbar.
P.S.: Ich habe das Spiel schon reinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht!
Danke im Vorraus
mfg
Darth_Jar_Jar

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 14:50 von Darth_Jar_Jar

3 Antworten

Versuche einen anderen Spielstand zu laden

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 16:02 von shawa3001

Versuch mal in der Steam Bibliothek auf Skyrium mit Rechtsklick zuklicken und gehe dann auf Eigenschaften und dort dann auf Lokale Dateien .Da heißt eins lokale Datein auf Fehler überprüfen
mach das wenn es einen Fehler findet Patch es ihn.Hat bei Black Ops 2 funktioniert. : D

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 21:32 von Ko3ni

Also erst mal vielen vielen Dank für die Antworten! Ich konnte erst keinen anderen Spielstand laden, weil ich mir nur diesen einen gesichert habe, bevor ich das Spiel reinstalliert habe. Jetzt hatte ich das Spiel wie von Ko3ni vorgeschlagen reparieren lassen. Dann hat Steam einen vorherigen Spielstand wieder runtergeladen. Diesen konnte ich laden und jetzt kann ich emdlich wieder spielen! Vielen vielen Dank an euch beide!

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 12:01 von Darth_Jar_Jar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)