Final Attack (FF 7)

Wo findet man die Final Attack Substanz?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 15:09 von gelöschter User

16 Antworten

In Gold Saucer Battle Squer, erst muss du Ultima Weapon Besiegen, dann im Battle Squer (Gold Saucer) 32.000 Kampf punkte sammeln und Omnischlag vom Automaten nehmen, dann 64.000 Punkte gewinnen und vom Automaten 2xAufruf holen, dann Sagt diese Frau an der Theke beim Battle Squere das du Spezialkämpfe machen kanns nim das an mach die Gegner da Fertig und du bekomms die Substanz ^^
Kleiner Tip: Nim Morph Substanz und Morph mal Ho Chu.
Wenn du Spezial Kampf machst, kämpfst du mit Cloud!

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 15:28 von Mashine

Ich hab vor vier Tagen 2X Aufruf gekauft und heute Omnischlag aber sie sie sagt nichts von Spezialkämpfen was soll ich tun?

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 16:21 von gelöschter User

Ach ja Cloud MUSS omnischlag auch erlernen, und du muss auch Ultima Weapon besiegen.

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 17:01 von Mashine

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Es funkt immer noch nicht. Cloud kann Omnischlag und er trägt auch 2X Aufruf aber die Empfangsdame sagt immer noch nichts über Spezialkämpfe :( . Was soll ich nur tun!

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 17:10 von gelöschter User

Hmm... Da weiß ich auch dann nicht weiter.
Vieleicht musst du auch die Ultimative Waffe tragen.
Und /oder vieleicht musst du Diamant Weapon besiegen (das ist der der Midgar angreiffen wird.

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 17:40 von Mashine

Du vergisst wohl das man DiamantWeapon sowieso besiegen muss um gegen Ultima zu kämpfen^^

@Son-Goku-Marvin
Dein Problem ist wirklich seltsam,das hab ich noch nie erlebt.
Vielleicht hast du irgendwie einen Bug ausgelöst indem du 2xAufruf zuerst gekauft hast oder es könnte auch generell ein Fehler gewesen sein.
Sprich mal mit allen anderen im Battlesquare oder versuch es später nochmal.
Einen Rat weis ich da leider auch nicht,sorry.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 18:15 von gelöschter User

Stimt Diamant Weapon muss man sowieso Besiegen um gegen Ultima Weapon zu besiegen XD
Red mit dem Typen der vor so einem Automat steht der redet über die Spezial Kämpfe, dass er davon gehört hat und so.

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 18:21 von Mashine

Ich habe den Typ vor dem Automaten angesprochen aber wenn ich die Frau anspreche fragt sie immer noch nicht ob ich an einem Spezialkampf teilnehmen will. Komisch oder? Ich trage nämlich die Ultimative Waffe von Cloud ich habe ihm auch Omnischlag beigebracht und er trägt auch 2X Aufruf muss ich was Besonderes machen, dass sie mich teilnehmen lässt? Komischer Fall, ich weiß aber vielleicht kenn ja jemandem die Antwort.

Antwort #8, 27. Dezember 2007 um 19:50 von gelöschter User

hmm...
Vieleicht muss ja noch eine Bestimtes Level haben oder mach viele Battle Squere Kämpfe, bis sie es sagt.
Oder du musst ALLE Objekte die im Automaten sind mindestens 1x kaufen.

Antwort #9, 27. Dezember 2007 um 20:13 von Mashine

Ich wünschte dem wäre so,dann wäre es nicht so kompliziert.
Aber der Omnischlag,2xAufruf und Ultima Weapon sind die einzigsten Bedingungen.
Nun,so gerne ich helfe,aber hier muss ich mich geschlagen geben (hätte nie gedacht das ich sowas mal sage).

Hoffe das sich hier jemand meldet der noch einen Rat hat,ich forsche natürlich auch weiter und melde mich dann wenn ich was rausgefunden habe.

Antwort #10, 27. Dezember 2007 um 22:31 von gelöschter User

Hmmm...Son-Goku-Marvin Du musst da irgend etwas dann Falsch gemacht haben, oder deine CD ist schrot...
Mir fällt auch nix ein, muss man vieleicht 2xAufruf auf master haben?
Aber bei mir war das nicht so, ich hate Cloud (Lv.99, 255 Angriff) der hate Schleife an, Ultimative Waffe und ein Blitzarmband an.
Vieleicht muss man ja Lv.99 sein und/oder 255 angriff.

Antwort #11, 28. Dezember 2007 um 04:00 von Mashine

Ich habs,ich hab mir jetzt auch mal 2xAufruf zuerst geholt und dann den Omnischlag,es hat nicht geklappt.
Man MUSS also wirklich auf jeden Fall zuerst den Omnischlag holen.

Antwort #12, 28. Dezember 2007 um 13:24 von gelöschter User

Aha, war bei mir auch so ^^
Wenn man also zuerst 2xAufruf holt gibt es KEINE möglichkeit mehr sie zu bekommen?

Antwort #13, 28. Dezember 2007 um 18:00 von Mashine

So ist es

Antwort #14, 28. Dezember 2007 um 23:03 von gelöschter User

Muss man zu aller erst ultima weapon besiegen?

Antwort #15, 17. Februar 2008 um 12:09 von gelöschter User

Vieleicht Ruby weapon besiegen

Antwort #16, 22. März 2008 um 01:38 von Rathalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)