die spähroiden von jekkt... (FF X)

wo finde ich die ganzen sphäroiden und den von auron,braska oder so hab grad davon gelesen...?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:55 von yunas_dream

25 Antworten

Aurons Sphäroid: Fungus-Tal
Braskas Sphäroid: Berg Gagazet
Jekkts Sphäroid 1: Macalania Wald *
Jekkts Sphäroid 2: Besaid
Jekkts Sphäroid 3: C.S. Liki
Jekkts Sphäroid 4: Luca-Stadion
Jekkts Sphäroid 5: Mi'hen Straße
Jekkts Sphäroid 6: Illuminum
Jekkts Sphäroid 7: Donnersteppe (Reisebedarf)
Jekkts Sphäroid 8: Macalania Wald **


* = vor dem Kampf gegen die Wabbelmasse
** = nach dem Kampf gegen die Wabbelmasse

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:06 von gelöschter User

ich hoffe du kannst was nafangen mit der beschreibung^^

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:11 von gelöschter User

Pass in Besaid auf.
Da wird es schwarz.

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:49 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Direkt am Anfang vom Dorf erwartet dich ein Yevon-Söldner

Antwort #4, 04. August 2008 um 14:07 von taxidriver

die machen mich direkt tod da muss ich noch besser werden für... und was ist c.s.liki?

Antwort #5, 04. August 2008 um 14:47 von yunas_dream

und noch was woher weis ich das ich die schon habe?

Antwort #6, 04. August 2008 um 14:50 von yunas_dream

C.S.Liki ist ein schiff^^

Antwort #7, 04. August 2008 um 14:52 von gelöschter User

Die CS Liki ist das Schiff das beim Besaid Strand ist.

Höchstens bei seltene Items.

Antwort #8, 04. August 2008 um 14:53 von sin-slayer

und wo find ich das mit den seltenen items?

Antwort #9, 04. August 2008 um 14:55 von yunas_dream

Leider gibt es keine Liste wo man sieht, welche schwarzen Bestias man schon besiegt hat und welche noch offen sind. Aber hier sind die Fundorte:

Valfaris: Besaid, direkt am Dorfeingang
Ifrit: Bikanell Wüste, am Eingang zum zerstörten Heim
Ixion: Donnersteppe
Shiva: Macalania Tempel, dierkt am Eingang
Bahamut: Zanakand, an dem Ort, an dem man gegen Yunalesca gekämpft hat
Magnus Trio, Fungus Pass
Anima: Gagazet, am Bergtor, zuvor muss man aber die Prüfungen in der Gebiergshöhle wiederholen

Antwort #10, 04. August 2008 um 14:58 von taxidriver

Öffne das Menü.
Wähle "Items", dann drückst du einmal Kreis, zweimal nach rechts und dann X.

Antwort #11, 04. August 2008 um 14:58 von sin-slayer

Hab Jojinbo vergessen, den findest in der Höhle in der Stillen Ebene, insgesamt musst du in 5 mal besiegen ohne zu speichern oder die Höhle zu verlassen

Antwort #12, 04. August 2008 um 15:02 von taxidriver

da steht wichtige items und da steht nur jekkt spähroid und ich hab bestimmt schon 4 oder mehr

Antwort #13, 04. August 2008 um 15:03 von yunas_dream

mehr wie eine zeigt es glaub ich auch nicht an

Antwort #14, 04. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

bekommt man den vor der wabbelmasse automatisch ?

Antwort #15, 04. August 2008 um 15:09 von yunas_dream

und wo genau im fungustaal soll das sein?

Antwort #16, 04. August 2008 um 15:10 von yunas_dream

Wabbelmasse ist der Boss im Macalania Wald, dort wo Auron irgendwas zerstört hat.
Den hast du schon längst besiegt.

Teleporiter dich zur Djose-Straße und dann nach links über die Kisten.
Folge dem Weg und geh dann den Weg den du in der Story gelaufen bist.
Bei dem großen Fahrstuhl liegt der Sphäro.

Antwort #17, 04. August 2008 um 15:15 von sin-slayer

lauf so wie zu dem platz der offensive und in der nähe des mettallifts liegt der spähroid

Antwort #18, 04. August 2008 um 15:16 von gelöschter User

mir ist gerade aufgefallen das ich die waffe des solaris von kimahri wieder net geholt habe -.- bzw letztens einfach die playsi wieder ausgemacht habe -.-*

Antwort #19, 04. August 2008 um 15:20 von yunas_dream

bei den kaktorsteinen hast ja schon gebettet oder?

Antwort #20, 04. August 2008 um 15:22 von gelöschter User

Trainierst du schon?
Ich bin gerade dabei alle Monster von Bikanel 10x zu fangen.
Auron und Tidus machen schon standart mäsig(wenn die Waffen stimmen) über 9999 Schaden.
Yuna kommt auf ca. 500.

Wie siehts bei dir aus?

PS: Ich hab mir gestern alle Bestia geholt.
Anima hat alle fertig gemacht.

Antwort #21, 04. August 2008 um 15:24 von sin-slayer

^^ne tranieren tu ich zwischendurch geh ich nämlich in die omgea grotte für 1-3 monster ^^ puh das wäre schön wenn die so viel schaden machen würden ^^

Antwort #22, 04. August 2008 um 15:29 von yunas_dream

Wenn du leicht trainieren willst, such dir am besten 3 Charactere aus, die du sehr stark aufpowern willst.

Denen gibts du eine Waffe mit:
Ekstasewandler: 10x Tor der Zukunft(99x Stück bekommst du für 6 Gebietszüchtungen.
Ganz wichtig dabei ist die Züchtung aus Yojinbos Höhle.
Pass aber auf das du für den Rückweg aus der letzten kammer nur den Bodenteleporter benutzt, sonst siehst du schwarz.

Tripel-Ekstase: 30x Siegesrausch(99 Stück wenn du jedes Monster einmal gefangen hast)

Doppel-Ap: 20x Final-Elixier(30 Stück wenn du Himmelsdrache züchtest. Bis zu 20 Stück wenn du Varuna in der Omega-Grotte 1,4Mio Gil gibst.)

Mit diesen Waffen gehst du zur Monsterfarm und stellst bei dem Character der die meisten Monster getötet hat(musst du raten), die Ekstase auf Askese.
Die von den andern beiden auf Zorn.
Wähle Don Tombery.
Mit dem Askese-Char greifst du an die anderen sind zum wiederbeleben.
Nachdem der Don 4x auf dich zu gelaufen ist fliehst du aus dem Kampf.

Da erwartet dich eine Überraschung.

Antwort #23, 04. August 2008 um 15:47 von sin-slayer

ganz ehrlich blick ich net mehr durch was du damit meinst? ='(

Antwort #24, 04. August 2008 um 15:50 von yunas_dream

Damit mein ich das du bis zu 80 Sphäro-Level aufeinmal bekommen kannst.
Dafür brauchst du eben in deinen Waffen die Abilitys:
Ekstase-Wandler
Tripel-Ekstase
Doppel-AP

Dahinter hab ich dir geschrieben, wie viele Items du brauchst und in Klammern wo du die herbekommst.

Im letzten Abschnitt habe ich dir den Kampf beschrieben.

PS: Nicht traurig sein, das wirst du schon irgendwie schaffen.

Antwort #25, 04. August 2008 um 15:54 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)