Nitrado Hexxit Server Probleme... (Minecraft)

Hey Leute, habe mir soeben einen Hexxit Server auf Nitrado gekauft. http://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-...

Nachdem ich den bestellt habe, ging er auch, aber bei Hexxit steht dass er auf 1.7.4 ist? Weiß jemand vllt wie ich das änder? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 16:55 von gelöschter User

9 Antworten

du musst zuerst deine vorige Version löschen da ein nitrado server auf max. 7 Versionen gleichzeitig läuft. Webinterface -> Gameswitching -> voriges pack deinstallieren. spart RAM und ist nicht sehr verwirrend wenn man sich noch nicht auskennt ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 17:06 von predatorgamer3

Habs gerade selber herausgefunden aber trotzdem vielen Dank ^^

Hab da aber jetzt ne andere Frage: Wie kann ich mir selber Rechte geben? ._.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 17:07 von gelöschter User

in der server konsole: op <spielername> . du darfst dort KEINE / machen

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 17:09 von predatorgamer3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sry geht auch ohne / ^^ war früher nicht der fall ._.

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 17:10 von predatorgamer3

Und wie öffne ich die für den Server? Oder muss ich die einfach nur öffnen und das reinschreiben und dann ist es schon automatisch für den Server oder wie?

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 17:11 von gelöschter User

1. mal sry meinte geht auch MIT / ^^
2. Einloggen -> meine Server -> Webinterface Login -> Server Konsole (in der Minecraft Spalte) und dort ist nun eine lange liste von Restarts etc. unten steht : Befehl: und da eingeben

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 17:14 von predatorgamer3

Danke dir :) :D Aber iwie gibts da nicht die Befehle wie im Single Player wie zum Beispiel setspawn oder so, warum? :(

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 17:21 von gelöschter User

setspawn wurde erst in der 1.7.2 eingeführt und hexxit ist in der 1.5.2. zudem geht das durch Plugins auch aber um die zu installieren musst du einen Core installieren etc. das wäre viel zu umständlich. zudem wenn du vom Spawn 100m starten willst mach doch einen Command block rein der einem Teleportiert. Aber nicht vergessen. du musst zuerst im file browser unter server Properties:
Ennable Command-Block: TRUE!

Antwort #8, 13. Dezember 2013 um 17:25 von predatorgamer3

Das mit setspawn sethome und so war aber im Hexxit Single Player :D

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)