Hilfe -Blindheit- (Bravely Default)

hi. hab eine sehr wichtige frage.
ich spiele eigentlich sehr selten rollenspiele.

aber nun habe ich das problem bei bravely default das ich in der ancheim wüste bin und eine nebenmission mache. aber ich werde entweder von gegnern oder fallen geblendet bzw sind meine charaktere alle blind. daraufhin habe ich mir mal ne silberbrille gekauft da diese gegen blindheit immunisiert.

hab sie tiz und ringabel ausgerüstet und es bringt einfach nichts. hab die blindheit mit augentropfen geheilt und ihnen das ausgerüstet und sie wurden dann trotzdem angegriffen und leiden an blindheit.

bitte ich brauche dringend hilfe weil ich nicht mein ganzes geld in dem spiel für augentropfen ausgeben will T.T

danke schon jetzt für die hilfe und die antworten :D

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 16:58 von resifan91

2 Antworten

Benutze doch einfach einen Weißmagier mit der Schriftrolle Blindna.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 17:06 von Domi00200

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Erstmal...

wenn du das Anti Blind Rollen Accesoir anhast, können dich Monster nichtmehr Blenden. Allerdings wirkt das nicht gegne Fallen, du wirst dennoch durch Fallen Blind. Wenn du bereits Blind bist, hilft das Teil auch nichts.

Um den Fallen zu entgehen empfehle ich dir die Fähigkeit des Freiberuflers, Kerkermeister (oder so), damit wirken keine Fallen mehr auf dich.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 17:39 von dracodeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)