Selphy's Bossmonster... (Rune Factory Frontier)

Jau, huhu meine Lieben,
Ich schon wieder. ._. *zu blöd für die Welt* Hab wohl ausversehen Selphy etwas zu sehr beschenkt und mich eingeschleimt...schwupps, das Event ausgelöst. -.-
Blöd nur, dass ich das Monster nicht platt bekomme! Da sind tausend Kühe - und eine Große. Mir ist schon klar, dass ich das Große Vieh besiegen muss, aber das will nich so recht klappen. Meine Figur ist rund Level 50 (ganz genaues Level weiß ich jetzt nicht), und ich hab nachgelesen das würde reichen. Tut es aber nicht. ._. Hab meinen Silberwolf der iwas mit 60 ist mitgenommen - sofort tot. Mit meiner Fee, Level iwas mit 50 oder so 49..., das Gleiche. Die ganzen Kühe machen meine kleinen Begleiter sofort platt, und ich krieg die auch nicht besiegt. Die gehen alle auf einmal auf mein Monsterchen los, killen es, und dann auf mich. Und da das Ganze ziemlich schnell geht, bekomm ich den großen Boss auch nicht platt. Ich weiß es nicht was ich tun soll. Die anderen Kühe scheinen nämlich ganz offenbar unverwundbar zu sein - im Gegensatz zu meinen Figuren. Was soll ich tun? D: Muss ich vielleicht ein viel höheres Level dafür haben? Ne bestimmte Waffe? Wollte mich eigentlich für Gelwein rüsten und leveln, aber jetzt kann ich die Bibliothek nicht mehr betreten. ._. Wie mach ich das Kuhteil möglichst schnell platt, ohne den Rest meines Lebens in der Schneeruine zu verbringen, und mich gegen Monster zu behaupten die entweder garnix für mein Level abgeben, oder mich binnen 2 Sekunden umbringen? Q_Q Ich hab überall schon nachgeschaut, aber nya... ._. Man kennt das ja ._.

Ich hoffe ich nerv wieder nich zu sehr xD Und hoffe auf ein schnelles Antwortchen! Q_Q
Liebe Grüße,
Mariko <3

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 17:56 von MarikoKurama

2 Antworten

also wenn du rund 50 bist, sollte das eigentlich ausreichend sein, daher würde ich jetzt mal darauf tippen dass deine Verteidigung mies ist. Nimm dir am besten die Zeit und Mühe um dir ein paar Sachen anzufewrtigen mit mehr Verteidigung und eine Waffe mit recht ordentlichen Angriff.
Wenn ich mehr über deine Umstände bescheid weis kann ich dir gezielter helfen.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 23:40 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Bro,ich krieg das auch nicht hin...
Willkommen im Club...

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 17:32 von Likesaralp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)