biete shiny glurak,sabbaione,raichu oder heitera (Pokemon X)

suche shiny durengard

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 18:00 von gelöschter User

17 Antworten

Habe ich nicht aber hast du ein 5DV Glutexo oder Glumanda?

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 18:08 von Metal_Snake_Solid

nich in shiny wieso was bietest

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 18:11 von gelöschter User

Was willst du?

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 19:28 von Metal_Snake_Solid

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hätte ein Shiny Durengard mit Hartem Wesen. Da ich allerdings Shiny Glurak habe brauche ich das Shiny Heiteira (Es muss aber Stilles Wesen haben und 31 Dv in Spez V und Vert.)

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 19:45 von Chilla_1993

ich habe dir eine PM geschickt da können wir dann weiter reden.

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 19:53 von Metal_Snake_Solid

sorry falscher typ mein fehler habs dir nochmal geschickt

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 20:17 von Metal_Snake_Solid

Ich kann mit meinem Handy den Posteingang nicht öffnen. Musst also hier schreiben

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 20:46 von Chilla_1993

Oh sorry nun ich kann dir safari pokemon anbieten ich haben eine mit beiden pflanzen starter beide für das glutexo/glumanda.

Antwort #8, 13. Dezember 2013 um 20:49 von Metal_Snake_Solid

Ich habe selber die beiden in Safaris. Sogar Schillock, Amphzipfel, Rutena und Glutexo

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 20:53 von Chilla_1993

Hmm..das ist jetzt blöd ich habe den glutexo auch aber ich dachte ich könnte mir das verkürzen. Könntest du sie mir leien vileicht das ich mir den dann selber züchte? Ich würde ihn dir dan morgen um die selbe uhrzeit wieder on sein und zurück geben. Oder ich habe ein Voltura un die japanische version von Ignivor. Ich könnte dir dann von denn ein paar eier geben.

Was sagts du dazu.

Antwort #10, 13. Dezember 2013 um 20:57 von Metal_Snake_Solid

ich merk grad sebst wie bescheuert das klingt aber hey man kans versuchen.

Antwort #11, 13. Dezember 2013 um 21:10 von Metal_Snake_Solid

Ich habe ein Kugelblitz interese?

Antwort #12, 13. Dezember 2013 um 21:16 von Metal_Snake_Solid

Ich habe Kugelblitz und Knoggas Knochen.

I h suche nur das oben genannte Heiteira mit den dv

Antwort #13, 13. Dezember 2013 um 21:38 von Chilla_1993

Ok dann muss ich es auf die alt bewährte weise machen :( hast du ein paar tips und kanns du mir die FC von den Typen g eben von dem du amphizell und shillok hast bitte.

Antwort #14, 13. Dezember 2013 um 21:55 von Metal_Snake_Solid

Nein. Das sind gute Freunde und die nehmen nicht jeden an.

Meld dich bei Pokefans an da kannste auch fragen.

Ps ich habe in der KS

Tangela, Ignivor, Igastarnish

Antwort #15, 13. Dezember 2013 um 22:07 von Chilla_1993

Feuer und Pflanze also hast du die KS von denen also. Naja Ich habe alle drei schon in der Box obwohl nur Ignivor mir als team ergänzung in frage kommen würde. Naja egal. hast aber trotzdem nicht ein paar tipps für einen angehenden züchter. Ich habe grad alle glumandas/glutexos von mir freigelassen wo nur 2 DVs 31 hatten und habe nur die mit 3 DVs behalten und man es nervt das es von den startern mehr mänliche als weibliche gibt. Mir gehen die zuchtpartner aus.

Antwort #16, 13. Dezember 2013 um 22:11 von Metal_Snake_Solid

Antwort #17, 13. Dezember 2013 um 22:25 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)