Problem mit Häusern (Oblivion)


ich habe mir von planet oblivion einige häuser mods runtergeladen und sie in das Data verzeichnis von oblivion kopiert, nun müsste ich sie beim oblivion launcher unter "spiel dateien" ja eigentlich auswählen können, doch mir zeigt es nur die Oblivion.esm datei an(also die normale) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 15:10 von Spiderschwein_Fan

6 Antworten

tut mir leid das die frage doppelt da ist, mein internet spinnt zurzeit gewaltig

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 15:14 von Spiderschwein_Fan

ist es den eine esp datei?

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 15:15 von Kingmagyar

nein eine "7z" datei

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 19:00 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
7z-Dateien sind komprimierte Dateien (wie zip oder rar). Um sie zu entpacken benötigst du das kostenlose Programm "7Zip" (Einfach bei Google oder einer anderen renommierten Suchmaschine danach suchen).
-- Spieletipps.de-Team

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 01:21 von Hohenzollern

7z lässt sich auch von winrar entpacken (auch kostenlos)

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 17:51 von -abbel-

ja danke hab jetz schon 7zip, hatt auch entpackt, gehen immer noch nicht, ich empfehle deswegen allen mit dem selben problem das TES Construction Set, es ist zwar etwas kompliziert aber hier gibt es ein wirklich gutes tutorial : http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-3466....

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 21:37 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)