Ähnlichkeiten mit Most Wanted ? (NfS - Rivals)

1. Kann man im Singleplayermodus frei herum fahren wie bei Most Wanted ? Weil ich in allen Videos nur sehe, wie diese Cop oder halt Raceraufgaben gemacht werden
2. In den Videos die ich gesehen habe, sah es so aus, als ob man ein Auto nicht mehr anfangen könnte, wenn man die Handbremse benutzt also direkt eine 180 grad Drehung macht oder ist es wie bei den Vorgängern ?
3. Ist das Spiel ansonsten empfehlenswert ?

Schonmal im voraus vielen Dank für alle antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 19:30 von oli-98

1 Antwort

hey oli-98

also 1. Ja man kann frei rumfahren Cop sowie auch Racer. Die Missionen beginnst du einfach in dem du zu ihnen fährst und dann einfach startest. Sonst gibt es kleinere Nebenmissionen wie Speedzonen, Sprünge und Radarkameras die auf der ganzen Karte verteilt sind.

2. Versteh ich jetzt nicht ganz was du meinst.

3. Ja für Zwischendurch ein ganz amüsantes Game ;)

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 22:43 von Null-1

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)