Keine Belohnung für GT5-Spielstand? (GT 6)

Es war doch bisher immer so, dass wenn man einen Spielstand der Vorgängerspiels auf der Platte hatte (in dem Fall GT5), immer einen zusätzlichen Extrabonus auf das Startkapital draufgepackt bekam. In GT6 scheint man mit dieser Tradition gebrochen zu haben. Warum? Haben vielleicht sogar die neu eingeführten Microtransen etwas damit zu tun? Das wäre ja echt mies...

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 20:09 von _Axel_1

5 Antworten

Hatte eher was damit zu tun das einige an GT5 gehackt hatten und somit alle Belohnungen und Autos einfach bekommen haben.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 20:51 von DarkNaruto

Aber gab es das in GT4 nicht auch schon, dass Spielstände geknackt, manipuliert or whatever wurden?

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 23:36 von _Axel_1

Naja aber du hast ja auch keine Belohnung für GT5 bekommen wenn du GT4 gespielt hast :D Glaub für GT5 Prolouge hatte man ein paar Fahrzeuge für Arcade bekommen.

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 12:07 von DarkNaruto

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ahh... ok... hm... joa... muß ich in meiner Schußligkeit iwie verpeilt haben, hehe, hihi, hoho.

Aber mal was Anderes: Hieß es nicht, dass GT6 Käufer, die an der Academy 013 teilgenommen haben, spezielle Autos/Goodies or whatever geschenkt/überreicht bekommen, wenn sie GT6 zum ersten Mal starten? Weiß da jemand etwas genaueres?

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 14:20 von _Axel_1

Da hab ich auch was gelesen vllt kommt noch was.

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 05:15 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)