wie benutze ich einen fuhrmannsposten (Stronghold Legends)

Yo Leute wenn ich ein anderes Gebiet erobere wie kann ich dann die sachen die ich mir dort machen lasse ( Eisen, Holz ) zu meiner Hauptburg ich weiß zwar das dass irgendwie mit dem Fuhrmannsposten gehen soll aber wie genau denn bei mir geht das nich


schon mal danke für eure antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 20:14 von kheno

2 Antworten

Hallo,

das ist ganz einfach. Einfach auf den jeweiligen Fuhrmannsposten, Warenlager oder Rathaus der (eroberten) Länderei klicken und dann die gewünschte Ware auswählen. Es dauert dann immer eine gewisse Zeit, bis die entsprechenden Farmen, Steinbrüche o. a. aufgebaut werden. Die Ware wird dann automatisch zur Burg geliefert.

Prinzipiell haben die Ländereien schon eine voreingestellte Ware, die sie produzieren. Diese wird dann automatisch zur Burg gebracht, sobald die Länderei eingenommen wurde.

Hoffe, ich konnte helfen, ansonsten einfach nochmal fragen.

Gruß, Tina

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 23:35 von TinaSch

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
yo konntest du danke

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 11:24 von kheno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)