Erstes AR Video verstehe nicht was ich tun soll? (Bravely Default)

Hallo,
ich habe das Spiel vor ein paar Minuten gestartet und nach der kurzen Einleitung kommt ja das erste AR Video oder wenn man drin ist auch AR-Grafik genannt.
Was muss ich tun? braucht man eine bestimmte Karte? Denn ich habe alles durchsucht aber konnte keine beiligende Finden.
Könnte mir Jemand erklären was ich tun muss?


Grüße Tim

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 20:36 von shad99extrem

5 Antworten

ich glaub die kann man auch überspringen. Alternativ ist die AR Karte auf der Rückseite des Booklets. das Schwarze Bild mit der Fee.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 20:41 von DantoriusD

Ja auf der Rückseite des kleinen Booklets ist ein Schwarz weiss Biid mit der Fee, es ist auch eine Europäische Artikel-nummer links daneben oder was das sein soll xD
Das möglichst in einem gut beleuchtenden Raum im abstand von min. 30 cm mit den Kameras einfangen

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 20:46 von TerenceKill

Mhh das dachte ich mir schon aber es funktioniert nich egal in welchem licht und aus welchem winkel ich die Karte anschaue nichts passiert und überspringen will ich es nicht da ich ja alles sehen will :/

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 20:53 von shad99extrem

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
xD habe selber irgendwie 10 min. gebraucht bis der scheiss ging
folgendes...
du kannst deine Kamera in den systemeinstellungen kalibrieren oder du überspringst das erst mal, den du kannst dieses video immer wieder aufrufen bei einem start egal wie weit du im spiel bist

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 21:05 von TerenceKill

wie ruft man bereits gesehene Videos erneut auf? wenn ich auf die Option raufgehe und die karte scannen will, passiert nichts.
ich finde die idee an sich ja nicht schlecht, dass Agnes auf einmal im zimmer steht, aber dieses ewige schwenken und dann stimmt uA der winkel nicht mal, sodass die gute einmal sogar ÜBER mir geschwebt ist und ich ihr quasi unter den rock geguckt habe. nach dem dritten NEUSTART des spiels (wie gesagt wurde die bereits abgespielte karte nicht mehr erkannt) hatte ich auch keine lust mehr.

Antwort #5, 19. September 2015 um 17:46 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link