Komm bei final fantasy 13 nicht weiter :'( (FF 13)

Hi Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie man den endboss beim lichterwald won garpa besiegt mir fällt der Name nicht ein es ist aber eine Kreuzung aus Qualle und Frosch in riesig :D
Bitte helft mir weiter!

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 20:40 von DAVFAB

1 Antwort

Dieses Viech mit der Blume auf dem Rücken?
Wenn ja kann ich dir leider wenig erzählen( habs fast durch;) Problem: hab es 1 jahr nich mehr gespielt)
Ich hab (du hast doch nur Hope und Lighning oder?) mich auf das Schock dingsdabumsda konzentrier. also verherrer beide und zwischen durch verherrer (HOPE) und Brecher (LIGHTNING)
Vorher natürlich analysieren ;)
Dann habe ich , wenn Blutrotor ( heißt das so ? ) kommt habe ich beide verteidiger (geht das?) gemacht...
und wenn Verteidigr nicht geht habe ich SOFORT ! beide heiler gemacht.
Pass auf da sie ihre Schwächen ändert..
Mal ist sie schwach gegen wasser aber heilt sich mit Feuerschaden.
Auserdem solltest du so ein Acsessoire (schreibt man das so ?) ausrüsten ( mit dem du spielst) das den Trank verstärkt (Doktorlizens oder so KA) und 99 Tränke haben.
dann müsstest du es in 10 min. haben.
(PS: Du brauchst auch ,,Nachsetzen"( Findest du bei jedem Brecher). Das heißt du schleuderst denn Gegner mit einen Aufwärtsschlag in die Luft und er kann nicht angreifen. (ACHTUNG : Geht nur, wenn der Gegner Schock hat)

PLS wenn es was geholfen hat.. Schreib wenn du das vieh verkloppt hast XD

BB ;)

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 21:42 von Deathhealth

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link