Fehler im Spiel oder bin ich dumm? Bitte ich brauch echt Hilfe (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also:ich spiele mit Batista den 24/7 Modus.Ich bin im letztn Monat vor der Wrestlemania und habe den World Heavy Championship.Nun wurde der GM (Long) durch die Tochter von Mc.Mahon(hab den Namen vergessen)ersetzt.Dann am 8. bekomm ich eine Nachricht in der steht,dass ich lieber meinen Gürtel abgeben soll.Nun kann ich wählen:



1. World Heavy Championship abgeben
oder
2. (keine Ahnung wie sie heißt) trotzen

ich geh immer mit dem roten Balken auf das 2. (...)trotzen

Dann ein paar Tage später hab ich keinen Gürtel mehr,im Magazin steht dann immer:Der Champion hat aufgegeben--d.h.Titelverlust


Was jetzt? bitte is mir echt wichtig,DANKE

Frage gestellt am 04. August 2008 um 13:03 von 20marcel61994

10 Antworten

Du darfst die icht NICHT löschen sonst währ es so als ob du die erste Narihct nahmst!

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:08 von gelöschter User

weiß nich is bei mir auch so

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:08 von Hardy_HHH

hab net gelöscht,hab das 2te genommen(Trotzen d.h nicht aufgeben)

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:14 von 20marcel61994

ist bei mir auch so egal was ich nehme ich verliere immer den gürtel und in der zeitung steht dann das man aufgibt

Antwort #4, 04. August 2008 um 13:14 von gelöschter User

voll der shit,man hat gar keine chance;solange gearbeitet für nix

Antwort #5, 04. August 2008 um 13:17 von 20marcel61994

1.also die heißt stephanie mcmahon

2. des is glaub egal du bekommst warsch bei wrestlemania wida ne titelchance oder wechsel einfach zu raw

Antwort #6, 04. August 2008 um 13:27 von _Jeff_Hardy_

bei wrestlemania hab ich en first blood match vs. kane

Antwort #7, 04. August 2008 um 13:34 von 20marcel61994

wenn man den royal rumble gewinnt kriegt man ein elimination chamber match

Antwort #8, 04. August 2008 um 13:39 von gelöschter User

ja stimmt aber mach die storyline einfach weiter bis du wida ne titelchance bekommst (ich bleib bei meiner meinung das du zu raw wechseln solltest

Antwort #9, 04. August 2008 um 13:59 von _Jeff_Hardy_

k danke ich werde es so machen





PS:CM PUNK IS THE BEST^^

Antwort #10, 04. August 2008 um 15:16 von 20marcel61994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link