guter ort zum lvln? (Bravely Default)

bin jetzt da wo man qada fertig machen muss der killt mich in einer tour bin mit alle lv.37 will meine chara auf lv.40 bringen dafür braucht man mind. 2 tage bei den marageren erf kennt jemand ein ort oder ein monster das massig erf bringt?

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 21:11 von gelöschter User

3 Antworten

Die Alarune hatten eigentlich immer ziemlich viele Efahrungspunkte gegeben, und waren recht schwach. Du kannst auch schon bei der Story weitermachen, dass mit Qade ist ja nur eine Nebenquest, die kannst du dann ja noch machen. ^^
Ich hab Qada auch erst vor ein paar Stunden besiegt, dazu war ich auf Level 42... ich würde dir bei dem Kampf raten, ihn immer mit dem Weißmagier zu bannen, so dass er nicht geheilt wird, sonst kann das ziemlich schwer und lang werden! ._.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 13:53 von Airy

die skelette beim 2 mal sammeln von kristallen, vor der stadt Hartschild, geben richtig gut exp. sind empfindlich gegen heilmagie und schw. magie/feuer.
da könnte man bis lv99 lvn :D mit kombi von dem doppelei+ fähigkeit

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 14:14 von Saigo

ok dankeschön ja habe ich erst später gescheckt das man den jungen auch befreihen kann ohne qada zu besiegen xD war das auflvln eig. da umsonst xD

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)